Die Ärzte Patchbank für Guitar Rig 3

• Ersteller John Petrucci123
  • Erstellt am
J
John Petrucci123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.09
Kekse
0
hi
hat jemand eine patchsammlung mit Ärzte Sounds für Guitar Rig 3 ???
oder weiss jemand wo man die herkriegt ?

Eigenschaft

sowas soll es geben?
wäre auch interessiert ;)

soweit ich das weiss verwendet der herr farin urlaub nicht guitar rig sondern einfach den guitar amp pro von logic, oder?

kann schon sein
hab aber "nur" Guitar Rig 3

wieso sollten dann die ärzte eine patchsammlung veröffentlich haben wenn sie guitar rig eh nicht benutzten :D

Urlaub dankt aber "Native Instruments" in den Booklets. Meine ich zumindest gelesen zu haben.

Außerdem klingen einige Lieder stark nach GR3 Amps (z.b. Vorbei ist Vorbei -> GR3 High White).

ich denke er meint eher das jemand gr3 so "gedingselt" hat das es wie bei dä klingt, die grundsounds halt.

den grundsound griegt man auch so hin, ohne teure programme und spielereien...und natürlich mit der spieltechnik! mit etwas mühe, klingt man auch über 'nen billigen transen verstärker nach farinU! üben üben üben ;)

soweit ich weiß, nutzt er einen marshall jmp-1

ja, nutzt er
teuer. zu teuer für die meisten denk ich mal :D
klick mich.

Urlaub dankt aber "Native Instruments" in den Booklets. Meine ich zumindest gelesen zu haben.

Native Instruments programmiert aber nicht nur Guitar Rig. Wer weiß was da im Studio noch fuer Plug Ins benutzt werden, die Palette reicht ja von besagten Guitar Rig, ueber Delay Plug Ins und massenweise Synthesizer usw.

Außerdem verstehe ich den Sinn hinter einer "DÄ" Patchbank nicht. Jede Gitarre hoert sich ueber GR anders an, Regler muessen gedreht werden um das dann wieder anzupassen etc.
Desweiteren verfuegt jeder ueber 2 Ohren und kann sich selbst seinem Traumsound annaehern.

ich mein amps mit und effekte passenden einstellungen die sich halt nach den Ärzten anhöhren