L
lyraslegacy
Registrierter Benutzer
Hallo,
nun spiele ich schon etliche Jahre Gitarre, mein Set:
Hughes Kettner Tube 100
Boss Gt8
Marshall Lead 1960 4 12er
Musik: Powermetal, Metal, melodiös
Mich würde mal interessieren, wie ihr:
Clean (Chorus und Hall)
Rythm (verzerrt evtl. etwas Hall)
Solo(lauter, hall oder delay etc.)
realisiert...
OHNE
4 Kabel!----------da nervig
OHNE
2-3 mal zu treten...------------da unpraktisch und bei anspruchsvolleren sachen unmöglich
uuuuuuuuuund natürlich ohne ein MULTI einfach zwischen Gitarre und Amp zu hängen, da die Zerre ausm Top gewünscht ist.-----------da Zerre doof und so kann ich das auch ;-)
und ohne mir direkt einen Switchblade oder Coreblade zu empfehlen, weil die mir zu teuer sind.
Hintergrund der Frage ist das ich mir neues Equipment kaufen will aus folgenden Gründen:
-Gt 8 hat mir zu viel Möglichkeiten
-4 Kabel will ich nicht mehr und mein Amp hat auch kein Midi
-Der Amp ist in die Jahre gekommen, will etwas moderneren Metalsound...mehr Gain und den direkter
-4 12er ist mir zu schwer für gigs etc., außerdem könnte ich ne 2x12er auch für Homerecording nutzen. Platz technisch
Habe mir den:
RANDALL RH-150-G3PLUS HEAD ...angeschaut...nur bleibt auch bei diesem Topteil die Frage des Ausgangproblems der 3 Sounds
Über eine Kaufberatung kann man ja später reden.
Ich danke für jede Hilfe!
nun spiele ich schon etliche Jahre Gitarre, mein Set:
Hughes Kettner Tube 100
Boss Gt8
Marshall Lead 1960 4 12er
Musik: Powermetal, Metal, melodiös
Mich würde mal interessieren, wie ihr:
Clean (Chorus und Hall)
Rythm (verzerrt evtl. etwas Hall)
Solo(lauter, hall oder delay etc.)
realisiert...
OHNE
4 Kabel!----------da nervig
OHNE
2-3 mal zu treten...------------da unpraktisch und bei anspruchsvolleren sachen unmöglich
uuuuuuuuuund natürlich ohne ein MULTI einfach zwischen Gitarre und Amp zu hängen, da die Zerre ausm Top gewünscht ist.-----------da Zerre doof und so kann ich das auch ;-)
und ohne mir direkt einen Switchblade oder Coreblade zu empfehlen, weil die mir zu teuer sind.
Hintergrund der Frage ist das ich mir neues Equipment kaufen will aus folgenden Gründen:
-Gt 8 hat mir zu viel Möglichkeiten
-4 Kabel will ich nicht mehr und mein Amp hat auch kein Midi
-Der Amp ist in die Jahre gekommen, will etwas moderneren Metalsound...mehr Gain und den direkter
-4 12er ist mir zu schwer für gigs etc., außerdem könnte ich ne 2x12er auch für Homerecording nutzen. Platz technisch
Habe mir den:
RANDALL RH-150-G3PLUS HEAD ...angeschaut...nur bleibt auch bei diesem Topteil die Frage des Ausgangproblems der 3 Sounds
Über eine Kaufberatung kann man ja später reden.
Ich danke für jede Hilfe!
- Eigenschaft