Die 100 HipHop Regeln und die 100 Metal Regeln

E
e4gLe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.09
Kekse
0
Eigenschaft

Ich bin erst halbdurch mit den Metalregeln, aber ich krieg mich kaum ein vor lachen, echt genial!!:great:

Naja, teilweise finde ich da einige Passagen die bei mir zutreffen deswegen zwickt's ab und zu ganz schön beim Lesen. :D

Habs durch:D Viel zu kurz. Ist das genial!! Erinnert mich aber doch an einige Zitate hier ausn Board:D

Thorn schrieb:
Habs durch:D Viel zu kurz. Ist das genial!! Erinnert mich aber doch an einige Zitate hier ausn Board:D

Ich dachte auch das eine oder andere Mal: Das könnte der und der aus dem Board sein. ;)

Naja, bei den HipHopRegeln sind Insider dabei.

"Du Hund" und "Rap braucht kein Abitur" ist dabei nicht mal sooo bekannt. Die Jungs kennen sich eben aus.

klabautermann schrieb:
Naja, bei den HipHopRegeln sind Insider dabei.

"Du Hund" und "Rap braucht kein Abitur" ist dabei nicht mal sooo bekannt. Die Jungs kennen sich eben aus.
Das Video mit dem "Azad isch weiss bescheid du H****soooooohn" kenn ich ja sogar ;)

Heier schrieb:
Das Video mit dem "Azad isch weiss bescheid du H****soooooohn" kenn ich ja sogar ;)

Na gut, aber der typische Metaller wird "Rap braucht kein Abitur" nicht allzu lustig finden. Ausserdem haben die Jungs da nicht mal was gegen HipHop. Eigentlich keine schlechte Seite.

es sind viele dinge dabei, die ich als empfehlenswert bezeichnen kann.
erschreckend, wie viel dran auf mich zu trifft. oh - oh.

Spinge Posern beim Pogen ins Kreuz

Alles klar, weiter les ich erst gar nicht. :rolleyes:
Die 100 BM Regeln waren irgendwie noch lustig, aber das hier ist ja mal wieder einfach nur peinlich, Scheisse und überflüssig.

PS: Star Trek Kellerkinder, alles klar....

Der Konrad schrieb:
Die 100 BM Regeln waren irgendwie noch lustig, aber das hier ist ja mal wieder einfach nur peinlich, Scheisse und überflüssig.

oder es ist ironisch.

Fands schon relativ lustig

Der Konrad schrieb:

Na ja, nach 5% ein Urteil zu fällen...:rolleyes:

Außerdem dürfen sich bei 100 Witzen auch mal ein paar Langweiler drunter schleichen. Ist doch egal.

naja so lustig ists den doch nicht......hip hop dingends war ganz cool aber metaldingends hat mich jetzt nicht vom hocker gehaun

Gute Rollenbilder aus der Geschichte: Wikinger (sinnlose Brutalität, lange Haare und Alkohol), Mongolen (äußerst sinnlose Brutalität, geile lange Zöpfe und vergorene Stutenmilch also auch breit), Chinesen zur Zeit der Shan (sinnlose Brutalität, lange Haare, Alkohol)

:D Schmeiß mich grad weg vor lachen...einfach nurnoch saugeil:D
Super Link:great:

Sensationell!
Am besten finde ich ja die hier:
"Ein Fiat Panda ist kein Metal, da Fiat (Italien = Sonnenschein und gute Laune, *******poser) und Panda (Tier der Kategorie Delphin oder Pferd)."
:D:D:D:D:D:D:D:D

da frag ich mich aber.

Auf was sind die Wikinger, Mongolen oder Chinesen damals geritten?

Wölfe und Bären? :D

GigaDrow schrieb:
da frag ich mich aber.

Auf was sind die Wikinger, Mongolen oder Chinesen damals geritten?

Wölfe und Bären? :D

Aber auf keinen Fall Pandabären:D

Ich finde die MetalRegeln endlustig :D
16. Duschen ist kein Heavy Metal! Mit Doro duschen ist schon gar kein Heavy Metal, mit Angela Gossow duschen ist möglicherweise Heavy Metal.

Manches stimmt sogar....z.b. das mit den Bandshirts oder
Metal muss immer laut sein und immer an sein. Jeder Senior in der U-Bahn hat ein Anrecht auf Exciter in voller Lautstärke.
oder
Metallica hat man bis zur "And Justice...". Alles danach ist Posermucke. Töte alle Metallica CD-s die danach entstanden sind.
etc.

Das ist mal lustig! :D :D :great:

Aber vieles ist übertrieben und wird mal wieder so dargestellt, als wären alle Metaller gleich (böse):
Ohrstöpsel? Whimp! Hören mit 35 ist kein Heavy Metal!
Ja ist gut, mir egal ob der echte Metaller mit 35 taub ist, ohne Ohrstöpsel geh ich trotzdem ncht auf's Konzert... ;)

mb20 schrieb:
Ja ist gut, mir egal ob der echte Metaller mit 35 taub ist, ohne Ohrstöpsel geh ich trotzdem ncht auf's Konzert... ;)

Ha! Du bist untrue :D :screwy:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben