Di Box umgekehrt als reamper

R
Rexxar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.15
Registriert
28.01.13
Beiträge
51
Kekse
0
Jo leute!
Ich glaube dieses thema wurde schon oft diskutiert konnte aber keine wirklich schlagkräftige und einfach zu verstehende antwort finden.. Hoffe das is hier im richtigen Forum sonst tut mir das leid!
Folgendes Problem: Ich nehme, wie so viele, zu Hause Gitarre auf. ich nehme mit nem echten amp auf aber würde gerne reampen um im nachhinein ganz entspannt einen geilen sound zu finden.. Die reamper die ich finden konnte sind mir zu teuer also denke ich einfach über eine di box nach um diese sowohl für die aufnahme als auch zum reampen zu benutzen.
Nun meine frage: passt das mit den ohm zahlen alles so? oder gibts da probleme mit lautstärke usw?
danköö!
 
Eigenschaft
 
also denke ich bestelle mir ne di aber weiß noch nich welche.. hat da wer erfahrung? wollte die Art Zdirect nehmen da ich die von millenium für 10 euro nich ganz vielversprechend fand.. jetzt habe ich aber genau das gegenteil gelesen das die art box ganz schön viele störgeräusche hat und rauscht :/ was denkt ihr?
 
ich hab die Xdirect von ART, mit der funktioniert das ganz prima, ohne Störgeräusche welcher Art auch immer.
 
Nimm die und habe Freude damit:

Ausserdem ist die so solide gebaut, kann man bei Bedarf auch dem Keyboarder an den Kopf werfen, ohne dass was wichtiges kaputt geht.
 
Böse, böse... ^^

+1 für die Palmer, da qualitativ nicht nur hochwertig, sondern aus konkreter Erfahrung bei dieser Firma ein hervorragender Support! :great:
Ich selbst besitze (neben dem PDI 03) die Pan 04.
 
vielen dank euch allen! :) habe mir jetzt die von art bestellt weil ich immer gute erfahrungen mit art gehabt habe ( zb. Tube mp).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben