DI Box im Ausgang eines Audiointerface

• Ersteller Fabraptor
  • Erstellt am
F
Fabraptor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.20
Kekse
0
Guten Abend

Ich möchte mal wissen ob es möglich ist eine DI Box in die Klinkenausgänge eines Interfaces da zwischen zu packen

Ich benutze das Scarlett 18i20

LG Fabraptor

Eigenschaft

Meistens liegen die Ausgänge zu nah beieinander, da passt selbst die schmalste DI-Box nicht mehr dazwischen.

Vielleicht ist es von Vorteil, wenn Du näher beschreibst was Du beabsichtigst.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meistens liegen die Ausgänge zu nah beieinander, da passt selbst die schmalste DI-Box nicht mehr dazwischen.

Vielleicht ist es von Vorteil, wenn Du näher beschreibst was Du beabsichtigst.
Villeicht hat er ja ein Kabel über :)
Frage wäre aber wirklich wozu das gut sein soll denn du kannst ja einfach weitere Ausgänge nutzen am Focusrite

Hat das Scarlett nicht sowieso schon symmetrische Ausgänge?

jopp, daher wäre die einzige weitere Anwendung die mir noch einfällt ggf ein Output Split aber da wäre ein einfaches Splitkabel wohl genau so zielführend wenn man denn wirklich die 10 Ausgänge schon belegt hat

Ja, hat es.
Vielleicht geht es ja auch nur um eine einfache Adaptierung auf XLR?
Dafür gibts es auch folgendes

bzw. die FV-Variante.

Funktionieren wird eine DI-Box auch.

Wenn das Scarlett symmetrische Ausgänge hat, dann brauch ich kein DI Box

Irgend ein Problem scheint ja trotzdem vorzuliegen. Ich bin jetzt ein wenig neugierig geworden welches das denn ist. Darf man das noch erfahren? ^^

Alles gut. Ich hatte Brummen auf dem meinen Studio Monitoren und und ich wusste nicht das die Ausgänge des Interface symmetrisch sind. Also hol ich mir dann symmetrische Klinken auf XLR