Genau: ich möchte mein Singen und Klavier gleichzeitig aufnehme, und dann z.B in youtube reinstellen kann.
Dafür wäre der einfachste Weg, eine DigiCam oder einen CamCorder zu nehmen. Die nehmen Ton schon seit einigen Geräte-Generationen erstaunlich gut auf, wenn man keine groben Fehler macht und stellen oft "Youtube"-Fertigformate bereit. Es gibt auch spezialisierte "Music Camcorder":
http://www.heise.de/ct/ausgabe/2014-12-Test-Camcorder-fuer-Musiker-und-Konzertfans-2228867.html
Das sind natürlich echte "live"-Aufnahmen. Willst Du Mehrspur und Aufname-Manipulation, wäre das Vorgehen bsw. folgendermaßen:
Du nimmst dein Klavierspiel auf dem DGX 650 im wav-Format auf dem USB Stick auf, stecktst den Stick anschließend in den Computer und kopierst die Datei auf die Festplatte.
Damit steht sie dort der Recording-Software zur Verfügung, kostenlos bis äußerst günstig sind Audacity, Reaper, Cubase LE oder Wavelab LE.
Schließt Du dein Samson G-Track USB an den Computer an, wird es von der Recording Software als Aufnahmequelle erkannt.
Nun kannst Du nach den ensprechenden Einstellungen in der Recording-Software darin deine DGX-650 Aufnahmespuren abspielen und zugleich die Gesangsspur aufnehmen.
Bist Du mit Timing, Intonation und Ausdruck der Aufnahme zufrieden, kannst Du dem Gesang noch ein Hall-Fähnchen geben oder sonstwas damit anstellen.
Abschließend alle Spuren zum Stereo-Mix im wav-Format rendern.
Für einen Upload bei Youtube benötigst Du einen Film bzw. Software zum Codieren eines MPG-Formats. Das können wir angehen, wenn deine Ton-Aufnahme steht.
Ansonsten könntest Du die Audio-Aufnahme bei Soundcloud hochladen, dann ist wav ideal, weil beim Upload automatisch auf mp3 128kps komprimiert wird.