Dexters neue Rg

Jared
Jared
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.16
Kekse
103
Dexter ist, für alle die es nicht wissen, der The Offspring Frontman.
Auf der Hompage gibts ein video von der neuen single..und da spielt Dexter eine Rg mit Metallplatte auf dem Korpus. Vieleicht wird das ja seine Signature.
Ich finde sie sau geil!! Hier ma auf nem Bild!http://www.offspring.com/pictures/tour/dexlo.jpg

Eigenschaft

im letzten video war das auch zu sehen, wenn ich mich richtig erinnere - da sa es allerdings so aus, als wäre diese "diamond-plate" ein aufkleber und keine richtige metall-platte.

Wenn de dir das pic mal richtig anschaust, dann siehst du das es echt ist!
Mann kann es vergrößern, oder guck dir das video an!

Jared schrieb:
Wenn de dir das pic mal richtig anschaust, dann siehst du das es echt ist!
Mann kann es vergrößern, oder guck dir das video an!

woran siehst du das ;)

es gibt auch aufkleber mit solchem relief, falls du das meinst.

Hast du das video gesehen? Wenn du zwischendurch mal auf stop drückst, dann siehst du, dass sie echt ist und ich meine dexter hat in einem Interview gesagt, dass er ne neue 'Hammerharte' Rg hat. :)

ich hab das video "(cnat get my) head around u" schon seid nem monat und die platte is wirklich aus echtem metall... aber mal schauen ob das ne signature wird schut nämlich net schelcht aus :D

ja, ich weiß, das das Video älter ist, aber die Gitarre ist echt cool! :twisted:

so neu ist die nicht, die hat der schon auf der kompletten europatour gespielt. scharf ist die klampfe definitiv...

also ob das jetzt "echtes metall" oder aufkleber ist, ist doch ziemlich rille. wisst Ihr wie billig blech ist? :D

Ich sag nur Offspring ist sau lame live ! ... bin bei der hälfte des Konzerts gegangen :p . Diese Gitarre habe ich aber nicht gesehen ... :evil:

wieviel hastn für's ticket gezahlt? 40€? ;) ..

29€ .... bin mir nicht 100% sicher ...

dotvoid schrieb:
also ob das jetzt "echtes metall" oder aufkleber ist, ist doch ziemlich rille. wisst Ihr wie billig blech ist? :D

Ich weiß es. Es wird Chromatiertes Aluminium sein. Der Halbe qm al mg3si0.5
kostet um die 30 € ( 5mm das heißt 2 auf 3 )

Hauke schrieb:
Ich weiß es. Es wird Chromatiertes Aluminium sein. Der Halbe qm al mg3si0.5
kostet um die 30 € ( 5mm das heißt 2 auf 3 )

aber nicht für Ibanez in den Mengen wie es wohl verbaut werden wird, wenn tausende Offspring Fans sich auf die neue Signature stürzen :D

Jared schrieb:
Dexter ist, für alle die es nicht wissen, der The Offspring Frontman.
Auf der Hompage gibts ein video von der neuen single..und da spielt Dexter eine Rg mit Metallplatte auf dem Korpus. Vieleicht wird das ja seine Signature.
Ich finde sie sau geil!! Hier ma auf nem Bild!http://www.offspring.com/pictures/tour/dexlo.jpg

geschmackssache unter geil versteh ich was anderes aber net so ne immer gleich eindeutige farbe und doofe dots =)

nike_esp schrieb:
Ich sag nur Offspring ist sau lame live ! ... bin bei der hälfte des Konzerts gegangen :p . Diese Gitarre habe ich aber nicht gesehen ... :evil:

ich war auch aufm konzert in offenbach und ich fands super. der live sound ist ja wohl klasse, fast wie im original auf cd :)

@dexters gitarre: ich mag zwar rg's aber dexters gitarre mit metallplatte spricht mich überhaupt nicht an, da sollte nur schöne lackierung drauf. noodle's ibanez find ich auch langweilig, aber schöne sounds kann man damit trotzdem machen ;)

MuMan schrieb:
ich war auch aufm konzert in offenbach und ich fands super. der live sound ist ja wohl klasse, fast wie im original auf cd :)

Lagwagon und MEtallica waren besser :cool:

nike_esp schrieb:
Lagwagon und MEtallica waren besser :cool:
keine ahnung, kann ich nich beurteilen, aber is schon möglich :)
will die beiden bands auch mal gern live hören :)