randy666
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.01.25
- Kekse
- 386
Moin zusammen,
ich interessiere mich für eine Teilnahme am genannten Wettbewerb.
Allerdings werden mir die Modalitäten nicht klar.
Hat hier schon mal wer mitgemacht und mag seine Erfahrungen teilen?
Unklar ist mir vieles, wie z.B.:
- Schickt man pro angekreuzter Kategorie getrennt eine CD samt Formular? Also wenn man sich in 4 Kat bewirbt, sind es 4 Kouverts und 4 x Anmeldegebühr?
- Was hat es mit dem Finale in der Halle auf sich?
Wer darf da hin und muss man dann da hin?
Ich produziere alleine, ich könnte meine Musik gar nicht live spielen... lediglich als Akustik Version.
- Ist das ein mehrstufiger Prozess? Also erst Bewerbung und dann Nominierung? Wie läuft das ab?
Ich bin etwas verwirrt, da alleine in meinem direkten Musikerbekanntenkreis im Umkreis von 30 km 4 Preisträger der letzten Jahre sind...
Ich finde es diffus..
Mir geht es gar nicht um publicity oder mehr gigs oder so. Hab nur Lust, als Einzelkämpfer da mal mitzumachen.
LG Randy
ich interessiere mich für eine Teilnahme am genannten Wettbewerb.
Allerdings werden mir die Modalitäten nicht klar.
Hat hier schon mal wer mitgemacht und mag seine Erfahrungen teilen?
Unklar ist mir vieles, wie z.B.:
- Schickt man pro angekreuzter Kategorie getrennt eine CD samt Formular? Also wenn man sich in 4 Kat bewirbt, sind es 4 Kouverts und 4 x Anmeldegebühr?
- Was hat es mit dem Finale in der Halle auf sich?
Wer darf da hin und muss man dann da hin?
Ich produziere alleine, ich könnte meine Musik gar nicht live spielen... lediglich als Akustik Version.
- Ist das ein mehrstufiger Prozess? Also erst Bewerbung und dann Nominierung? Wie läuft das ab?
Ich bin etwas verwirrt, da alleine in meinem direkten Musikerbekanntenkreis im Umkreis von 30 km 4 Preisträger der letzten Jahre sind...
Ich finde es diffus..
Mir geht es gar nicht um publicity oder mehr gigs oder so. Hab nur Lust, als Einzelkämpfer da mal mitzumachen.
LG Randy