Deutsche Bezugsquelle für Grover Keystone Tunerbuttons Gold (lagervorrätig!!)?

• Ersteller EAROSonic
  • Erstellt am
EAROSonic
EAROSonic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.24
Kekse
85.751
Hallo Forum,

für meine Zakk Epi suche ich Grover Keystone Tunerbuttons in Gold, da mir diese besser, als die verbauten Milk Bottle gefallen:

Epiphone Les Paul Custom Camo 01_K.jpg

Wenn Ihr nicht wisst, was ich meine, hier ein Beispielfoto:

Orville Les Paul Custom 16_K_Tunerbutton.jpg

Hab jetzt schon das Internet hoch und runter gesurft, konnte jedoch keinen Shop finden, der die Teile vorrätig hat. Vielleicht kennt Ihr einen. Rockinger z.B. checkte ich bereits gecheckt, die haben sowas leider nicht. *** edit ***

Danke Euch vorab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wären da u. U. nicht Tuner Buttons von Gotoh oder Kluson kompatibel?

Gute Frage, kann ich leider nicht beantworten. Aber vielleicht kennt sich ja hier jemand damit aus und kann Input geben.

So, da ich ja einige Grover und Kluson und HB Tuner zu Hause habe.. war ich so frei das mal zu testen.. die Grover Flügel passen auf die HB und Kluson Tuner... Diese Ansage ist aber natürlich ohne Gewähr..

IMG_20220713_163837433_HDR.jpg

• Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Slideblues: dank Dir für Deine Unterstützung.

@VS73: diese Seiten entdeckte ich natürlich bereits auf meiner Safari durch das Internet. Wenn sich die Kosten in Grenzen halten, kommt auch ein Einkauf im Ausland in Frage. Die eBay-Site bietet nur noch einen Button an. Die Reverbseite werde ich mir diesmal jedoch mal merken.

Orderte gerade diese Buttons in Frankreich. Günstiger fand ich sie jetzt nicht und die 5,80 € Versand kann ich auch akzeptieren. Die werden nun bei meiner Epi Bonamassa Custom verbaut und deren, die bereits eine gewisse Alterung (neudeutsch Ageing) hinter sich haben, erbt die Zakk. Vom Erhaltungsgrad passen die beiden gut zusammen.

• Interessant
Ja, das stimmt natürlich auch. Haste Recht.

Oh,,,,,die könnten mir auch gefallen, den Link hab ich mir mal gemerkt.
Mach bitte mal ein Foto von der neuen Epi :great:
LG

Ihr Zustand bis gestern Abend:

Epiphone Les Paul Custom Camo 01_K.jpg

Tauschte die Epi gegen eine Duesenberg Bridge mit Stahlreitern. Dadurch klingt sie nun offener, frischer und fokusierter. Musste nur die Durchgänge der Bridge für die Bolzen aufbohren. Da das Teil eh nur ungenutzt im Schrank lag, macht die Verwendung bei der Zakk natürlich absolut Sinn. Der Tausch der Bridge meiner Epi Bonamassa Custom gegen eine Faber verlief ebenfalls positiv und brachte sie nach vorne.

• Gefällt mir
Na das hört sich ja sehr gut an:great: Hat sich dann auf jedem Fall gelohnt.
Topp...

Aber,,,,die Gitte steht an einer Hauswand,,,,kann man die so einfach abholen :hat:Kostet ja nix steht ja da nur rum🍻

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Da stehen noch andere Epis rum:

Epiphone Les Paul Glory Old 01_K.jpg
Epiphone Les Paul Custom Bonamassa 07_K.jpg

Musst nur rausfinden, wo genau das ist... :LOL:

• Gefällt mir
Oh die sind alle sehr schick...:cheer:🍻 muss ich mal meine drohne losschicken.
LG