Desmodus - Metal aus dem Ruhrgebiet

• Ersteller Lars_Vegas
  • Erstellt am
Lars_Vegas
Lars_Vegas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.24
Kekse
909
http://desmodus1.bandcamp.com/

leider noch ohne Sänger!

Wir haben im März ein 3 Track Demo produziert in der Hoffnung einen geeigneten Sänger zu finden.

Eigenschaft

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gefällt mir sehr gut das Material!

Dankeschön! Jetzt fehlt nur noch ein Sänger...

Die Songs sind schön melodisch geworden. In welche Richtung soll der Stil des Sängers denn gehen? Von Power Metal à la Ronnie James Dio bis Shouts in Richtung Alexi Laiho ist da ja alles möglich.
Ansonsten gefällt es mir soweit richtig gut, sowohl was den Sound, das Arrangement, als auch die Spieltechnik betrifft.

Stimmt, da ist echt die Frage was du aus dem Material machen willst. Je nach Sänger kanns eher in die Death Richtung gehen oder halt auch Power.

Kein Gebölke und als Power Metal Band sehen wir uns auch nicht.
Eher als klassische Heavy Metal Kombo in the vein of Trouble, Maiden, Mercyful Fate...

Der Sänger muss uns einfach überzeugen und Power haben.

Gute Entscheidung. Ich finde die musikalische Grundlage wäre auch zu schade, um sie vollzuschreien. In Richtung Mercyful Fate kann ich mir das richtig gut vorstellen. King Diamond ftw.

Nicht mit solchen Vox.
Gibt ja mit bands wie attic schon genug in der ecke. und das auch noch mit einer ähnlichen PLZ.

Die Musik gefällt mir auch sehr. ;)

Gefällt mir auch, grade das erste Lied hat irgendwas.:)

wir haben übrigens noch keinen passenden Sänger gefunden!
Vllt fühlt sich ja jemand berufen es einfach mal zu probieren!

Gefällt mir ganz gut. Unverständlich, dass auf dieser Basis sich kein Sänger findet:eek:

Vllt suchen wir auch nur an den falschen Ecken..... ;-)