Hey BumTac,
du warst schneller. Ich wollte eigentlich auch schon einen Thread aufmachen. Bzw. habe ich überlegt, ob Thread oder PN an alle Beteiligten.
Vorweg, muss ich noch sagen, dass ich ziemlich überrascht war, als ich die Nachricht erhielt.
Weil ich auch gar nicht dran gedacht hatte, bzw damit gerechnet habe. Denn ich glänze gerne mal mit verwurschtelten Texten, voll von Rechtschreibfehler und Halbwissen. Ich gebe allerdings immer mein Bestes
Und durch das Forum lerne ich ständig etwas Neues.
Aber! Ich danke alle, die mir ihre Stimme gegeben haben und gerade dir BumTac, weil du den Vorschlag gemacht hast (durfte ich das jetzt überhaupt sagen?
). Lim, weil er das Ganze geregelt hat, Bungle für ständige Beckenberatungen, DrummerinMR für Snareberatungen, an Kride, dass ich ihn mit meinen PNs auf den Keks gehen darf
und vorallem auch Puncher, der mir mein Halbwissen verzeiht und vorallem auf Fehler aufmerksam gemacht hat (inkl. Korrektur).
Ich danke einfach allen, die hier im Forum aktiv sind und dass wir sone super Truppe (geworden) sind. Leider mussten wir ja schon mehr oder weniger eine Paar Abgänge verzeichnen, aber da stetig immer mehr neue Drummer sich hier anmelden, werden wir auch qualitativ den Status des größten und besten Musiker Boards halten, oder zu mindest versuchen.
Mein Danke daher auch noch an die Boardbetreiber!
Und danke an meine Eltern, dass sie mir ermöglicht haben, Schlagzeug zu spielen, meine Freundin, die mich immer unterstützt und ähh.... *ups* Das war die Rede für die Oskarverleihung.
Egal! Danke einfach an alle
Zum Schluss noch ein Zitat aus meiner Feder:
derMArk schrieb:
Das Leben steckt voller Überraschungen und Dingen mit denen man nicht rechnet
Ist denke ich ganz passend an dieser Stelle.
Wir lesen uns!
mfg
derMArk
Tante Edith: den 2.000ten habe ich nun leider wo anderes gemacht *schäm* Passt mal auf, wir tun einfach so, also wäre es der hier gewesen. Das merkt doch keiner.