Der WARTETHREAD

• Ersteller Journeyman
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Journeyman
Journeyman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.19
Kekse
4.934
Der Wartethread ist ein Thread für all jene, die momentan sehnlichst auf eine größere oder auch kleinere Bestellung beim Musikalienhändler/Instrumentenbauer/Weihnachtsmann warten.
Wieso man sowas macht?
Kollektives, geteiltes Leid, ist eben doch nur halbes.
Sich mitzuteilen lindert seelische Schmerzen ab.
Wieso macht der Journey sowas?
Warum nicht? Entweder es entwickelt sich was lustiges draus, oder es geht unter, oder wird dicht gemacht.

Interessant ist es allemal, zu lesen womit sich die Mitmusikanten gerade so rumplagen.

Man kann das ganze ja mit dem Neuanschaffungsthread koppeln.

Vorfreude ist aber eben doch die schönste Freude

[/Phrasendreschermodus]

Ich starte:

Ich warte auf meinen Squier VM Jazz Bass und 'nen GEWA Prestige Bass Gigbag. Bestellt am 5.9.09 bei Musicworld Brilon.

Eigenschaft

Moulin
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: OT / Spam
Jou!

Der Thread kommt mir ja wie gerufen. Ich warte im Moment auf meinen am Mittwoch bestellten Sandberg California P-4. Und das dauert voraussichtlich bis Ende Oktober, weil's ne "Custom"-Order ist. -.-*

Von wegen Vorfreude ist die schönste Freude... Ich hab jetzt schon genug vom Warten. :D

Hallo Journeyman,

falls das der Jazz Bass ist, den sie im Laden in Brilon stehen hatten, kann ich Dich jetzt schon mal heiß machen! :p
Die Maserung des Body Holzes ist allererste Sahne! Keine Farbunterschiede der Teile und eine tolle Maserung. Ich hätte ihn beinahe selbst mitgenommen, so schön fand ich den Body.
Und jetzt viel Spaß beim Warten! :D

Gruß
Andreas

Ich finds eigentlich eine lustige Idee :)

Ich warte momentan auf eine Bestellung mit mehr oder weniger Kleinkram... 4HE Rack, Stromversorgung, neues Gesangsmic und eben Kleinkram fürs Rack und das allgemeine Basserdasein. Und meinen Ampeg SVP-BSP Preamp den ich nach langem umhergooglen für einen Hammerpreis (außerhalb der Bucht) erstanden hab. Vorfreude!
Das Warten macht das aber nicht schöner, gar nicht... Und kaum waren die ersten Bestellungen draußen fielen mir wieder 2-3 Sachen ein die ich noch brauche, demnach werde ich eigentlich dauernd auf irgendwas warten... Grausam :(

MfG,
Flo

Hallo Journeyman,

falls das der Jazz Bass ist, den sie im Laden in Brilon stehen hatten, kann ich Dich jetzt schon mal heiß machen! :p
Die Maserung des Body Holzes ist allererste Sahne! Keine Farbunterschiede der Teile und eine tolle Maserung. Ich hätte ihn beinahe selbst mitgenommen, so schön fand ich den Body.
Und jetzt viel Spaß beim Warten! :D

Gruß
Andreas

Das schlimme ist: DIe wollen ja erstmal geld :(
Und das macht sich morgen per Schnellüberweisung (ich kenn da wen bei der bank :D) auf den weg.
Ich hoffe Ende der Woche steht das gute STück dann hier.
Wenn nicht wirds eben die Woche drauf ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk.

Die Wartezeit ist aufjedenfall der reinste Horror. Ehrlich. Ich warte schon viel zu lange alleine darauf, dass ich die Bestellung abschicken konnte.
Umsogrößer wird die Freude sein und die nächste Bestellung kommt bestimmt. (Saiten dann wohl erstmal. Man muss sich ja klein halten.)

FMC 2123
Bautermin ist der 29.10.2009 - ich habe keinen Bock mehr zu warten. :D

Mad*
  • Gelöscht von d'Averc
Nilser
  • Gelöscht von d'Averc
Bestellbestätigung vom 23.06. schrieb:
Leider kann ich Ihnen keine genauen Angaben zur Lieferzeit vom neuen Epiphone Thunderbird geben, aber sobald ich näheres weiss gebe ich die Information an Sie weiter.
ich warte... :(

Und ich warte darauf, dass endlich die Ibanez-Promethean-Reihe käuflich erworben werden kann.
Und ich fürchte, dass ich auf das Model, das ich speziell haben will, nochmal länger warten darf...:gruebel:
http://ibanez.com/Electronics/model-P5210

Mir würden ja schon Infos reichen, ob die Speaker nun 8 oder 4 Ohm haben - das hilft bei weiterer Planung...:rolleyes:

Hellb00m
  • Gelöscht von d'Averc
palmann
  • Gelöscht von d'Averc
Mad*
  • Gelöscht von d'Averc
ach, leute ... :( :
Der Wartethread ist ein Thread für all jene, die momentan sehnlichst auf eine größere oder auch kleinere Bestellung beim Musikalienhändler/Instrumentenbauer/Weihnachtsmann warten...
ich habe dafür verständnis, dass man sich wg. der wartezeit beim "bassgearbestellen" trösten, aufmuntern ... einfach mal ausmähren will. dazu gehören aber keine posts, in denen im extremfall das wort "warten" vorkommt :evil:

edit @Journeyman: bitte präzisiere titel und inhalt. pm an mich oder anderen fachmod.ed

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.