nienstock
Registrierter Benutzer
Moin Moin
Ich suche Hip Hop Künstler die noch nicht allzu bekannt bei uns hier in Germany sind.
Da ich größtenteils US Hip Hop höre würde es mich freuen wenn einige die meinen Geschmack in sachen US Hip Hop Teilen ihr Künstler hier auf schreiben würden.
Am Liebsten wär mir wenn Ihr da ein paar Rapper oder Gruppen nennt die man jetzt nicht so hier kennt oder noch keinen oder wenige erfolge in den US charts haben.
Ob jetzt West-, East-, North- oder South spielt da keine Rolle.
Schreibt einfach was ihr grad so hört oder wen Ihr grad so "beobachtet".
Nett wäre auch wenn Ihr schreiben könntet wo Ihr euch mit neuen News über die Underground Scene informiert.
Ich selber mach das bei hiphopgalaxy.com und The 411 Online.
Danke schon mal an alle.
mfg der nienstocker
Ich suche Hip Hop Künstler die noch nicht allzu bekannt bei uns hier in Germany sind.
Da ich größtenteils US Hip Hop höre würde es mich freuen wenn einige die meinen Geschmack in sachen US Hip Hop Teilen ihr Künstler hier auf schreiben würden.
Am Liebsten wär mir wenn Ihr da ein paar Rapper oder Gruppen nennt die man jetzt nicht so hier kennt oder noch keinen oder wenige erfolge in den US charts haben.
Ob jetzt West-, East-, North- oder South spielt da keine Rolle.
Schreibt einfach was ihr grad so hört oder wen Ihr grad so "beobachtet".
Nett wäre auch wenn Ihr schreiben könntet wo Ihr euch mit neuen News über die Underground Scene informiert.
Ich selber mach das bei hiphopgalaxy.com und The 411 Online.
Danke schon mal an alle.
mfg der nienstocker
- Eigenschaft