Der Traum eines Gitarristen in Kühlschrankform

• Ersteller SpaceMax7
  • Erstellt am
war bei Media Markt schon im Ausverkauf ;)

fritsch.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab ich gestern beim großen T auch gesehen. Schaut wirklich lustig aus, aber leider etwas überteuert finde ich. Nur damit Marshall draufsteht dieser Preis. :rolleyes:

Das ist ja der Knaller :D
Hmm, wo könnte noch Platz in der Wohnung übrig sein? :gruebel:

Alter Hut.

.... Aber wenn ich die Klötze über hätte würd ich den kaufen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe letztes Jahr groß Geburtstag gefeiert und den von allen zusammen geschenkt bekommen (hab ihn mir nicht mal gewünscht, sind sie von selbst drauf gekommen :D)

Geiles Teil!
:rock:

Macht sehr kalt und ist deutlich größer als er auf Bildern wirkt (meiner Meinung nach).

irgenwie ein super gag, aber für einen gag doch zu teuer...

Den Marshall Fridge hab ich mir im November 2013 gekauft und letztes Jahr in den Frühlings- und Sommermonaten war er einer der Hingucker auf dem Sitzplatz. Natürlich auch funktional top. Immer schön Bier zur Hand und beim Grillfest hat meine Frau ihren Salat schön lagern können.

Natürlich ist es ein Gag und du bezahlst vor allem auch das Design. Aber den startom Sitzplatz Sommertest hat das Teil locker bestanden. Ab April stelle ich das Teil wieder auf.... kommt ruhig vorbei!

Der Kühlschrank stand doch auf der Musikmesse direkt neben den Mini-Stacks, wenn ich mich recht erinnere. Hab jedenfalls ziemlich doof geglotzt, als nen Marshall-Mitarbeiter das Halfstack geöffnet hat :great: