M
matpio
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.03.15
- Kekse
- 13
Hallo zusammen,
als Jazzer war ich nun lange hin und hergerissen zwischen RÖhre und Transe. Ich hatte nie Lust, einen Twin zu schleppen, aber princeton und deluxe reverb gingen mir zu früh in die Zerre. ALso doch zurück zum ROland Cube 60, JC Modus, eigentlich ziemlich genial, so mit dicker Archtop.
Jetzt habe ich mir den Reußenzehn BlackFace bestellt, vorgeklemmt und bin vollkommen, aber VOLLKOMMEN begeistert!
Das ist mal ein Ton. Hier geht alles von Kenny Burrell über Wes bis zu Russell Malone. Traumhaft! Egal ob mit fetter Archtop oder Tele. Der Ton ist warm, satt, differenziert, die Tonreglung funktioniert superb und im Prinzip habe ich somit (fast) den Ton eines Twins. Brillianz, Süße und Wärme pur. Das ist Röhre. WOW!
DICKE Empfehlung!
als Jazzer war ich nun lange hin und hergerissen zwischen RÖhre und Transe. Ich hatte nie Lust, einen Twin zu schleppen, aber princeton und deluxe reverb gingen mir zu früh in die Zerre. ALso doch zurück zum ROland Cube 60, JC Modus, eigentlich ziemlich genial, so mit dicker Archtop.
Jetzt habe ich mir den Reußenzehn BlackFace bestellt, vorgeklemmt und bin vollkommen, aber VOLLKOMMEN begeistert!

DICKE Empfehlung!

- Eigenschaft