Der Thomann - "Was zur Hölle soll ich kaufen" - Thread

• Ersteller madMusician
  • Erstellt am
madMusician
madMusician
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.25
Kekse
3.182
Hey Leute!

Ich war grade auf Thomann.de und habe mir eine kleine DI und ein paar Drumsticks (zum verschenken) ausgesucht:

Damit komme ich auf einen Gesamtbestellwert von sage und schreibe 14,05€! Fehlt bis zum Mindestbestellwert von 25€ noch was, richtig?
Mein Bruder erwähnte letzstens, er bräuchte noch ein ganz einfaches, aber vielseitiges Stimmgerät. Also noch einen

eingepackt. Macht dann 19,05€.

Doch womit füllt man die letzten 5,95€ auf? Plektren? Habe ich schon, und als Basser brauch ich nicht so viele! Kabel? wüsste nicht, was ich da noch bräuchte....

Sooooo, jetzt seid IHR dran!
Erstens: lästert mal so richtig schön über meinen Einkaufswagen ab!
Zweitens: Zeigt mir euren!
Drittens: Zeigt mir, was man sinnvolles (meinetwegen auch lustiges) als Bassist noch unbedingt braucht, was aber möglichst genau 5,95€ kostet!

liebe Grüße und viel Spaß,
mad Musician

PS: ich hoffe und glaube, es gibt noch keinen "Zeigt her euren Einkaufswagen"-Thread?! Wenn doch bitte aufklären!

Eigenschaft

Habe momentan nix im Einkaufswagen, weil ich nix brauche... aber ich hab einen Lösungsansatz für dich: Bei Thomann gibt's auch Batterien. Kauf dir einfach ein paar AA oder AAA bis du über der Bestellsumme bist. Da ist nix verloren, die kannst du sicher irgendwo brauchen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie wär es mit einem Musikerboard T-Shirt??

278051.jpg

kommt bei mir demnächst als Polsterung ins Päckchen...

• Gefällt mir
beides sehr gute Ideen!

Ich glaube es wird das MB Shirt. Batterien brauche ich erstaunlich wenige, und die kann ich bei Mama schnorren :p

will uns nicht noch wer seinen Wagen zeigen oder seine Bestellung diktieren lassen? :)

achso, was ich vergessen hab: Einfach mal die Musiker-Freunde fragen, wer noch Saiten o.ä. braucht... find ich immer einen... :rolleyes:

• Gefällt mir
Da sieht man's mal wieder. Die ganze Liebesmüh des thomann Shops mit Merkzettel und Einkaufswagen und Such und Sortierfunktionen für die Katz :(

Wenn man 5,95 Euro ausgeben will kann man einfach nicht nach Artikeln mit diesem Preis suchen :weep:

DAS müsste schnellstmöglich nachgearbeitet werden. Und wenn man dann schon grad dabei ist, könnte man doch gleich eine Vorschlagsfunktion implementieren - amazon kann das ja auch. Das wäre dann kundenfreundlich :D

Man sollte sich auch zielorientierte Vorschläge anzeigen lassen können, also etwa Vorschläge bis zum Mindestbetrag für kostenlosem Versand, Vorschläge nur für Bass & drumherum oder nur CDS/DVDs/Literatur ..., Vorschläge nur von Artikeln neuer als 4 Wochen im Sortiment, ...

Ganz wichtig ist dann ein Navigator durch alle Funktionen und Einstellmöglichkeiten - muss zwingend vor jedem Bestellvorgang durchgearbeitet werden und in den zweieinhalb Stunden, die man dafür braucht, sammelt man Punkte und erhält kleine Geschenke.

Mal ehrlich: Wenn ich nix großartiges brauche, dann hole ich mir den Kleinkram vor Ort

https://www.musiker-board.de/acoustic-lounge-git/536380-kauf-vor-ort-oder-lieber-bei-thomann.html

mach ein kleines Schwätzchen und hab kein Problem mit Versandkosten

• Gefällt mir
Das Shirt werde ich mir auch gönnen, wenn ich länger hier bleiben sollte. Vielen Dank für den Tipp!
Ich bestelle in solchen Fällen immer Saiten, Kapodaster, Bottleneck....oder ein teures Sammelplek, falls mal wer Geburtstag hat ;-)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben