P
PacoCasanovas
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.03.10
- Kekse
- 7.449
Ich hab mir damals im Jahre 2002 endlich einen Computer gekauft, eigendlich weil ich den Anschluss ans Internet wollte und Musik digital aufnehmen...beides in einer Kiste! Für mein Alter (24 damals) war ich eher ein Spätzünder.....aber zuerst musste ich ja mal ein paar Jahre sparen, bevor ich mir mein Apple iBook G3/500Mhz geholt hatte....
bald darauf ging es los....mit Logic Audio BigBox und die Yellowtools PureDrums DrumSamples-CD-Rom plus einem Digidesign M-Box USB AudioInterface. Als Gitarrenamp diente mir damals nur ein Behringer V-Amp2 ...aber es ging trotzdem.....
hier einer der ersten Home-Alone-Jams: (basiert auf dem bekannten Standart "Sunny" von Bobby Hebb)....
Viel Spass damit!
Gruss
Paco
bald darauf ging es los....mit Logic Audio BigBox und die Yellowtools PureDrums DrumSamples-CD-Rom plus einem Digidesign M-Box USB AudioInterface. Als Gitarrenamp diente mir damals nur ein Behringer V-Amp2 ...aber es ging trotzdem.....
hier einer der ersten Home-Alone-Jams: (basiert auf dem bekannten Standart "Sunny" von Bobby Hebb)....
Viel Spass damit!
Gruss
Paco
- Eigenschaft