Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bobs schrieb:ich mag den typischen marshall sound überhaupt nicht.
jukexyz schrieb:zu den schlechtesten amps kannst die marshallls aber nicht zählen nur weil dir der typische marshallsound nicht gefällt
BlackZ schrieb:ich finde rectifier schlecht. viel geld für wenig sound imho. da bekomt bei bogner oder diezel mehr davon
ich wüsste nicht was das alter damit zu tun hat?Redamntion schrieb:@BlackZ
Ich lach mich tot. :screwy:
Ich bezweifle, dass du mit deinen 15 Jahren auch nur einen dieser Amps (MESA, BOGNER; Diezel), geschweige denn alle gehört und vergleichen konntest.
nein, ich habe noch keinen mesa rectifier über bogner box gespielt. allerdings einen triple recti über mesa standard und einen double recti über marshall 1960. und der sound hat mir beide male ganz und gar nicht zugesagt.Tobsge schrieb:also ich bestreite deine aussage über mesa... mit sicherheit! schonmal nen mesa rectifier über ne bogner überschall box gespielt? da wackeln die ohren und hab ehrlich gesagt nochj keinen fetteren saound ohne irgendwelche zusatzeffekte gehört! erkundige dich lieber erst mal richtig, bevor du solche aussagen machst! aber natürlich spielt geschmackssache auch eine rolle, aber der amp bringt den sound, der brachial und durchsetzungsfähig klingt! hab noch keinen anderen amnpo gesehen , der das so kann!