Der Ramschladen - in meinem kleinen Boot

• Ersteller MAD1963
  • Erstellt am
Sehr schöner Song und tolles Video.
Das einzige, was ich mir gewünscht hätte: Noch ein klein wenig Abwechslung, z.B. in der Instrumentierung oder so. Denn ab ca. dreieinhalb Minuten wird es mir dann zu lang, da müsste für mich noch etwas passieren im Arrangement, zum Beispiel Einsatz von dezentem Schlagzeug (Snare mit Besen, "jazzig" gespielt, gezupfter Kontrabass o.ä.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Extrem sympathisch - ansonsten schließe ich mich gerne @Michael Scratch an.

x-Riff

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Macht mir ein gutes Gefühl, dein kleines Boot. Gefällt!

Boote sind ja immer schön, auch wenn sie klein sind. Sehr schön gemacht und macht gute Laune. Von der Produktion her gar nichts zu meckern, sehr schöner Klang und auch wieviel Arbeit ihr in das Video inkl. Scherenschnitt gesteckt habt: super. Hut ab. Aber die geäußerte Kritik zur Länge teile ich. Als Film- oder Hintergrundmusik wäre da nichts zu meckern, aber als alleinstehendes Werk wird es mir dann auch zu lang.

Danke für die Kritik,wir arbeiten an kürzeren Nummern

@MAD1963 Magst Du ein wenig darüber schreiben, wie Du das Video verwirklicht hast?

Magst Du ein wenig darüber schreiben, wie Du das Video verwirklicht hast?
Die Kulisse aus Pappe,haben wir uns ausgedacht und selbst gebaut,da sieht man ja im Abspann,wie wir das mit 6 Leuten bedienen. Der Realaufnahmen hat ein Freund von uns dann an einem kleinen See in Offenbach gedreht. Gefilmt ist alles mit Handy

• Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer