Blick auf's Datum..... öhm.... OK - noch keine Antwort?
Na dann antworte ich mal....
Ich bin recht überzeugter PSPler - und ich nutze das Ding komplett aus - sämtliche Funktionen werden genutzt - zum Spielen, zum Filme ansehen, als mp3-Player (hauptsächlich eigentlich), und mein Fotoalbum habe ich auch drauf und das Internet wird auch genutzt.
Insgesamt habe ich Speicherkarten mit einer Gesamtkapazität von 7,5GB für das Teil

(In Form von Micro SD-Karten mit einem Memory Stick Adapter - das kommt insgesamt günstiger, außerdem kann ich die Micro SD Karten so noch mit dem passenden Adapter als normale SD-Karte einsetzen.
Naja - und wenn man die Möglichkeiten eben voll nutzt, dann hat man schonmal einen guten Grund, warum die PSP dem DS vorzuziehen ist. Wenn es rein ums Spielen geht - OK - da ist es dann Geschmacksache - da hätte ich gerne noch einen DS zusätzlich, alleine schon für das Final Fantasy 3 Remake und die Final Fantasy 12 Fortsetzung. (Wenn ich mir eine Konsole hole, geht es hauptsächlich um Final Fantasy

Momentan sitze ich an der PS2 und spiele FF6

)
Dann habe ich noch einen guten alten Gameboy Color in meinem Besitz, den nicht wegen Final Fantasy, sondern wegen Pokemon

Lange net angeschaltet.... Aber nix gegen die Pokemon-Spiele sagen, die haben richtig Spaß gemacht XD
Und letzten Endes habe ich für meinen Gamecube noch einen Gameboy Player, also einen "Gameboy Advance" (ohne d hinten

) zum nicht herumtragen. Hier muss ich leider gestehen, dass mir noch die Remakes von FF4, 5 und 6 fehlen.
Naja - im Alltagsgebrauch ist die PSP wirklich klasse - mir fehlt "nur" noch ein zusätzlicher Ersatz-Akku

Noch ein paar Spiele wären auch ganz nett, aber die wichtigsten habe ich bzw. sind noch net erschienen bzw. sind bestellt, mit Lieferschwierigkeiten (Final Fantasy Tactics Remake "The War Of The Lions").
Joa...