Der Popolski Show

hohoho
hohoho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.18
Kekse
645
Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
HI,

ich hatte vor ein paar Jahren mal durch zufall das Vergnügen die popolski´s live (und sogar für lau) in einem kleinen Schlosshof bewundern zu dürfen - ich muss sagen ich war mehr als begeistert, die Stimmung war wirklich klasse und der Auftritt mehr als gelungen - würde ich sofort mir live erneut geben.

Habe gerade ziemliche Probleme mit dem Abspielen von Videos. Wenn die einen gewissen "Tommek Anders" interviewt und ihren Opa als verleugneten Urheber aller bisher entstandenen Popmusik ausgegeben haben, dann kenne ich die Sendung.

@ poor but loud:

Ja, genau :D

Kenne die Popolskis auch schon länger, sehr witzig. :great:

Ich seh die manchmal, find sie auch sau lustig. :)

...das ist doch ein alter hut ;) aber natürlich sehr unterhaltsam. der anführer der popolskis ist übrigens ein schulkamerad von hape kerkeling, mit dem er auch öfter zusammenarbeitet (man erinnere sich an "der wolf, das laaaaamm", da sitzt er am klafünf)

...jo alter Hut schon - allerdings verlassen sie so gerade ihren Geheimtip-Status. Live sind die wirklich wirklich gut und
auch die neue CD ist sehr sehr geil. Grandiose Coverversionen...crying at the discotheque, can´t get no sleep, cherry cherry lady.
Toll arrangierte Stücke - weit weg davon einfach nur lustig zu sein....:great:

Jo, die Show war echt lange ein "Geheimtipp", aber grad kommt so 'n bisschen der Durchbruch.