G
GuitarJunkie
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.09.07
- Kekse
- 0
Servus,
ich bin der Neue. Vor kurzem habe ich noch eine spanische Konzertgitarre (ohne irgendeine Form der Elektronik) gespielt und heute kam sie endlich: Meine erste E-Gitarre. Nix Besonderes aber grade für einen Elektronik-Einsteiger/Reinschnüffler grade richtig. Nennen tut sie sich HK SST 01.
Leider hat sie keine Anleitung. Könntet Ihr mir da helfen?
Sie hat 3 Tonabnehmer und Tremolo - soweit klar. Volumeregler erklärt sich auch von selbst. Allerdings hat die Gitarre 2 Regler TONE - kann mir jemand sagen, was die bewirken? Ich hör nämlich keinen Unterschied wenn ich dran drehe.
Ach ja den Hebel für die PickUp-Einstellung hab ich auch schon gefunden
Also noch mal ein SERVUS aus München in die Runde. Und frohes Zupfen allezeit.
PS Als Anhang hab ich mal ein Bild der Gitarre mitgeschickt.
ich bin der Neue. Vor kurzem habe ich noch eine spanische Konzertgitarre (ohne irgendeine Form der Elektronik) gespielt und heute kam sie endlich: Meine erste E-Gitarre. Nix Besonderes aber grade für einen Elektronik-Einsteiger/Reinschnüffler grade richtig. Nennen tut sie sich HK SST 01.
Leider hat sie keine Anleitung. Könntet Ihr mir da helfen?
Sie hat 3 Tonabnehmer und Tremolo - soweit klar. Volumeregler erklärt sich auch von selbst. Allerdings hat die Gitarre 2 Regler TONE - kann mir jemand sagen, was die bewirken? Ich hör nämlich keinen Unterschied wenn ich dran drehe.
Ach ja den Hebel für die PickUp-Einstellung hab ich auch schon gefunden
Also noch mal ein SERVUS aus München in die Runde. Und frohes Zupfen allezeit.
PS Als Anhang hab ich mal ein Bild der Gitarre mitgeschickt.
- Eigenschaft