der neue song der foo fighters

• Ersteller el hefe
  • Erstellt am
Tach!
Standard-Foo Fighter-Rocker!
Geht wie immer sofort ins Ohr und rockt!
:great:

naja ich weiß nicht. find ich ein bisschen lasch. also nicht schlecht aber auch nicht so dass man denkt: "wow geiler song". also so radiomusik, eher durchschnitt

BigKahoona schrieb:
naja ich weiß nicht. find ich ein bisschen lasch. also nicht schlecht aber auch nicht so dass man denkt: "wow geiler song". also so radiomusik, eher durchschnitt

Er hat recht :D
So dolle find' ich den Song auch nicht...

ich fand foo fighters eh noch nie so den Knaller...der neue Song ist ok..nichts besonderes. Wie schon jemand sagte..Mainstream Rock fürs Radio, der keienem weh tut, aber auch nicht wirklich im Ohr hängen bleibt.

naja es geht.... aber ich mein die foofighters sind ja eh in die 0-8-15 schicht abgerutscht

:screwy: naja, lassen wir das :D

find den song total geil, foo fighters halt, so geil wie er nach dem ruhigen part richtig los legt!

Bin eigentlich kein großer Fan von den Foo Fighters, was nicht heiß, dass ich sie nicht mag. Aber der Song geht ins Ohr. Er muss sich nur noch langfristig bewähren. Bei solchen Songs besteht immer die Gefahr, dass sie leicht anfangen zu nerven.

Auf jeden fall shr radiofreundlich, was den Song aber nicht schlechter macht.
Is schon janz OK.

Hab ihn heute auch zufällig auf GoTV gesehen.... find das ehrlich gesagt auch sehr durchschnittlich und entbehrlich. Aber ich war auch noch nie ein richtiger Foo Fighters-Fan, von daher.... wird schon Leute geben, denen das gefällt.

also ich finde den song einfach geil und könnte ihn stundenlang hören!
warte schon gespannt auf das album!