Der Neue Bogner Mojado

  • Ersteller Röhrenengel
  • Erstellt am
R
Röhrenengel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.13
Registriert
02.03.10
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo Leute , nun ist der neue Bogner Mojado in Deutschland
lieferbar . Es handelt sich hierbei um einen kleines ein Kanal Top
mit 2 x 6V6 Röhren. Die Klangregelung beschränkt sich auf einen 4 Positions
Schalter der die Charakteristik beeinflusst .Mit 7 Kg ein leichtes Paket.
Es hat mir sehr gut gefallen was der Amp an Sound bringt.
Unbedingt antesten.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Bogner_Mojado.jpg
    Bogner_Mojado.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 502
ich kann irgendwie keine puristischen mini röhrenamps mehr sehen...
 
[E]vil;4568207 schrieb:
ich kann irgendwie keine puristischen mini röhrenamps mehr sehen...

Naja, das schwappt halt jetzt durch die "Industrielle Boutiqueszene"...und dann kommen wieder die tausend-Knöpfe-blinke-blinke Racks.
 
[E]vil;4568207 schrieb:
ich kann irgendwie keine puristischen mini röhrenamps mehr sehen...

gerade wenn man dann auch noch bedenkt was die firmen teilweise für die amps haben wollen.
wenn das ein usa bogner ist geht der sicher nicht unter 1000 übern ladentisch. da ist mir dann ein koch studiotone oder twintone lieber.
 
Also wenn es sowas quasi als "Mini-Version" mit dem Ton des Metropolis geben würde wäre mir das lieber als ein Koch oder vieles anderes und wäre mir auch eine gewisse Summe wert. Ist wie immer alles Geschmackssache und der Preis eine Mischung aus Angebot/Nachfrage und Prestigeerhalt (würde ich meinen). Solange sich nicht alle in dem Segment gegenseitig kopieren und nichts neues mehr geschieht finde ich kann die Phase der puristischen Miniamps gerne noch weitergehen. Ich glaube mittlerweile wollen einfach mehr Leute zuhause einen Ton für den sie bereit sind viel Geld auszugeben.
Mal sehen wann man diesen Amp mal hören kann. Ich habe zwar akut keinen Bedarf dafür, aber generell interessant finde ich die Sparte schon.

Viele Grüße,
Florian
 
und dann kommen wieder die tausend-Knöpfe-blinke-blinke Racks.
hoffentlich, sowas ist doch viel interessanter, da kann man sich auch einfach mal davor setzen wenn nix brauchbares im fernsehen läuft (was ja zu 99% der fall ist ^^) :D
 
Wo / bei wem ist denn der kleine Schnucki in DE lieferbar? :)
 
R
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Werbung bitte beim Boardbetreiber buchen!
[E]vil;4568207 schrieb:
ich kann irgendwie keine puristischen mini röhrenamps mehr sehen...

Geht mir ganz genauso .... :great:
 
Geht mir ganz genauso .... :great:

Hi,
ich schließe mich der Meinung mal an!
Ich habe nichts gegen 1-Kanaler...im Gegenteil, ich finde die sogar sehr nett, und auch 15 Watt sind für die meisten Anwendungen bei weitem genug, bei größeren Bühnen läuft eh alles über die P.A.
ABER: eine gewisse Mindestausstattung in Form von Reglern sollte so ein Amp schon haben...meiner Meinung nach "Gain", "EQ-Sektion" und "Master".
Der Bogner wäre mir tatsächlich zu puristisch.
Gruß
Twiety
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben