Eggi
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 17.02.17
- Kekse
- 131.424
Der Titel spricht für sich. Ich hab 'nen äußerst schwierigen Backing Track vorliegen, der mir die restlichen Haare vom Kopf frißt.
Extrem geiler Groove, guter Sound, und eigentlich für minimalistische Töne gedacht. Ich selbst habe versucht dieses Ziel zu erreichen, übertreibe es gegen Ende aber (und werde auch zu laut).
Im Großen und Ganzen finde ich meine Ansätze aber ganz in Ordnung.
Sind 'ne Menge schiefer Töne drin. Ich hab keine Ahnung warum. Seit einigen Tagen spiele ich wieder öfter (hab letzte Zeit geschludert, und das rächt sich gerade, glaube ich)
Den Backing Track gibt es hier (der vierte von oben).
An dieser Stelle vielen Dank an AGL für das Bereitstellen der Backing Tracks.
Hier meine Kreation
Hier würde ich mich ganz besonders über eure Ideen freuen, da ich den Jam recht schwierig finde.
Extrem geiler Groove, guter Sound, und eigentlich für minimalistische Töne gedacht. Ich selbst habe versucht dieses Ziel zu erreichen, übertreibe es gegen Ende aber (und werde auch zu laut).
Im Großen und Ganzen finde ich meine Ansätze aber ganz in Ordnung.
Sind 'ne Menge schiefer Töne drin. Ich hab keine Ahnung warum. Seit einigen Tagen spiele ich wieder öfter (hab letzte Zeit geschludert, und das rächt sich gerade, glaube ich)
Den Backing Track gibt es hier (der vierte von oben).
An dieser Stelle vielen Dank an AGL für das Bereitstellen der Backing Tracks.
Hier meine Kreation
Hier würde ich mich ganz besonders über eure Ideen freuen, da ich den Jam recht schwierig finde.
- Eigenschaft