Der "MG-102 FX" ist der gut?

  • Ersteller videokasette
  • Erstellt am
videokasette
videokasette
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.18
Registriert
31.12.07
Beiträge
197
Kekse
102
Hi,
ich spiele mit dem Gedanken, mir den oben genannten Verstärker demnächst zu kaufen und wollte mal fragen, ob jemand von euch diesen besitzt und wie ihr den findet. Kurz und knapp, empfehlt ihr mir den Kauf oder ratet ihr mir davon ab?

Zusatzinfos:
-Genre: Rock, Metal
-Einsatzort: Proberaum, kleinere Gigs
 
Eigenschaft
 
Also ich hab schon viele Marshall MGs der alten Serie gehört und finde das sie nicht das Geld wert sind.

Und so nebenbei ===> :sufu:
 
Erst mal danke für deine Meinung. :great:

Also ich hab schon viele Marshall MGs der alten Serie gehört und finde das sie nicht das Geld wert sind.

Und so nebenbei ===> :sufu:

Ich hab nach "MG-102 FX" gesucht aber er hat nichts gefunden! ;)

lg kasette
 
Ich denke, dass die neue Serie schon einen näherern Blick wert sein sollte. Mein Sohn hat sich den 101 gekauft - und dafür den Cube 30 sausen lassen.
Teste und lass ALLEIN Deine Ohren entscheiden. Hier im Board ist es oft so, dass ein bestimmter Begriff auftaucht und sofort plattgetretene Meinungen - in vielen Fällen ohne eigene Erfahrung - weitergetratscht werden. Bestes Beispiel dafür ist die MG-Serie!

Viele Grüße

Matze
 
Der Mg ist nicht zwangsläufig schlecht, aber er klingt einfach nicht gut genug für seinen Preis.

In der Preisklasse gibt es in meinen Ohren besseres. Wenn du unbedingt nen Marshall willst, dann such mal im Flohmarkt nach nem alten Valvestate.
Mit Glück findest du sogar nen Vollröhren JCM900 Head in dem Preisbereich.


LG
 
Ok, habt ihr denn einen Vorschlag für einen Amp(Neukauf,Combo) so im Preissegment von 400-500 Euro ?

lg kasette
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben