Der "Kokain-Blues!"

• Ersteller lavantess01
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
lavantess01
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.09
Kekse
0
Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
Soll ein Gag sein, oder?
Das ist ja schauerlich. Ungestimmte Gitarren, billige MIDI-Drums usw...
Auch wenn es ein gag ist, diese Art Humor verstehe ich nicht:D

L
  • Gelöscht von Rockopa
KoHRaVen
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Folgebeitrag
@lavantes: Aggresionsprobleme?

Also ich konnts nicht mal runterladen. krank...

>Greetz MaX

Kann das mal einer der Mods dicht machen ! ;)

lg,NOMORE

Ich war doch sachlich.
Die Midi-Drums klingen nicht gut, die Gitarren sind verstimmt, tight ist es auch nicht. Wäre lügen sachlicher?
Naja, da ich nicht Fred bin, muß mich das ja aber auch nicht interessieren:D

????

Gruß,
Manfred

Ich war doch sachlich.
Die Midi-Drums klingen nicht gut, die Gitarren sind verstimmt, tight ist es auch nicht. Wäre lügen sachlicher?
Naja, da ich nicht Fred bin, muß mich das ja aber auch nicht interessieren:D

Midi-Wamms? - Gitarren verstimmt? - Nicht tight genug?

Ich glaub`eher, du hast dir nicht ganz die Ohren gewaschen!

Lausche mal diesem Blues in A, und dir fällt sofort auf, was eine sogenannte "Midi-Wamms verstimmte und nicht tight genug Gitarre" so alles anstellen kann, wenn sie deinem verheerenden Urteil milde gestimmt (& ohne Rotz) gegenüber tritt!

Hier nochmal meine Interpretation, bzw. Impro, welche Doktor Klugsch.... so völlig daneben vom Stamm fand.
P.S.

Übrigens, ob sachlich oder nicht, überlege dir bitte einmal, was du mit solch vernichtenden und subjektiven Urteilen beim Gegenüber anrichtest. Also, erst denken, und dann aburteilen, Herr Specht!

[Mal ganz davon abgesehen, wie ich recherchiert habe, kommst du ja offensichtlich aus der Piano-Ecke, für mich übrigens der letzte Dreck, weil zweitrangig im Blues-Orchester!]

Grüße

Bannano-Joe

Zuletzt bearbeitet:
Der Blues in A ist ganz ok, etwas monoton auf die Dauer, dein Cocain Verschnitt:)D).... naja
was auch immer das sein soll :rolleyes:

Ich kann dir nur raten, deinen Umgangston zu ändern und dich bei Langfingerli zu entschuldigen Er hat nichts getan, außer seine Meinung zu sagen, ohne jemanden anzugreifen. Was man von Dir ja nicht behaupten kann. Ist ja ebenfalls so in deinem anderen Thread, zu dem A-Blues.
Aber SO wirst du hier wohl eher nicht alt!

gute Nacht

... ich übe nie, sondern spiele ganz einfach!- Dies ist der große Unterschied zu Piano-Jack, Namens Langfingerle ...

Vielleicht solltest du darauf nicht stolz sein denn dein A-Blues ist nicht sehr berauschend. Da ich annehmen muß das du noch Anfänger bist solltest du hier versuchen eher Freund zu finden und weniger Feindbilder malen. ;)

lg,NOMORE

Übrigens, ob sachlich oder nicht, überlege dir bitte einmal, was du mit solch vernichtenden und subjektiven Urteilen beim Gegenüber anrichtest. Also, erst denken, und dann aburteilen, Herr Specht!
=>
[Mal ganz davon abgesehen, wie ich recherchiert habe, kommst du ja offensichtlich aus der Piano-Ecke, für mich übrigens der letzte Dreck, weil zweitrangig im Blues-Orchester!]
Hervorhebungen durch mich, Anm. des Zitierenden
Merkste was? :D

Übrigens sind Urteile über Musik immer subjektiv. Geht schlecht anders, sonst wären es keine Urteile, ob gute oder schlechte. Objektivieren kann man nur, indem man sagt: so und so hoch ist die bpm-Zahl, die und die vorkommenden Noten werden so und so lang gespielt und kommen in der sequenz xy vor, und natürlich, und, das sind mindestens 2 von langfingerlis Argumenten, ob Instrumente verstimmt sind und ob das ganze "in time" gespielt ist (wobei gewolltes danebenliegen auch stilmittel sein kann).

Schade, dass die Dateien nicht mehr verfügbar sind (kriege nur "bad request"), hätte mir das Ganze gern selbst angehört. Aber was reinstellen, ohne Kritik abzukönnen? Da hätte dieser "Fred" das Ding besser per PM gekriegt...

Da hätte dieser "Fred" das Ding besser per PM gekriegt...

Nur ganz schnell und präventiv:
Sollte dieser "Fred" ich sein, so muss ich sagen: "Nein, ich will das nicht haben, nicht als PM und nicht anders! Bitte behalten!" ;)

Danke,
Manfred

L
  • Gelöscht von Rockopa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.