Der härteste Gitarrist Libyens.

• Ersteller Fridolin K.
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fridolin K.
Fridolin K.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.24
Kekse
9.512
Bei den Bildern des Jahres ist auch dieses Musikerbild dabei. Die Situation ist wirklich unglaublich und wer sich das nächste mal über schlechten Bedingungen beim Gig beschwert sollte sich mal nicht so anstellen. Es könnte schließlich schlimmer kommen.

HBb6kbxo_Pxgen_r_900x599.jpg

Eigenschaft

was soll das denn jetzt aussagen?
sieht für mich eher so aus, als gehört der typ mit der gitarre zu den anderen leuten mitdazu.

Das ist doch ein typischer Strassenmusiker, die gibt's doch bei uns auch. :D

Der hat den Film Desperado gesehen und die Gitarrenkoffer verwechselt und ist jetzt erstaunt, dass er mit der Klampfe nicht schießen kann. Aber vielleicht spielt er so schlecht, dass er die Feinde in die Flucht oder in den Wahnsinn treibt. We man sieht gehen sogar die eigenen Waffenbrüder in Deckung. Wahrscheinlich spielt er irgendwas von Ricky King oder von Bohlen. Aber auch das nur auf der hohen E-Saite.
Oder ist das einer der User, der hier beim Weihnachstspiel gewonnen hat? Ich weiß es nicht. Man kriegt ja so wenig mit hier...

Edit:
Erst hatte ich ja gedacht ein Foto von mir zu sehen. Aber dann fiel mir ein, dass ich ja eigentlich mehr E-Gitarre spiele und Pazifist bin. Irgendwie stimmte die Frisur auch nicht. Nach ein paar Minuten wusste ich dann: Das bin nicht ich!

Es gibt doch diese E-Gitarren in Gewehrform, vielleicht ist es hier umgekehrt? :confused:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich denke mal, das Bild ist eine Montage.
In Wahrheit ist die Gitarre da reinkopiert und er hält ne normal AK47 (oder doch ein M16). Würde jedenfalls der Handhaltung entsprechen....

• Gefällt mir
Krieg ist kein Spass, Männer.

• Gefällt mir
ich denke mal, das Bild ist eine Montage.
In Wahrheit ist die Gitarre da reinkopiert und er hält ne normal AK47 (oder doch ein M16). Würde jedenfalls der Handhaltung entsprechen....
Stimmt, da könntest Du Recht haben. Die linke Hand sieht nicht nach Gitarrespielen aus, eher nach Gewehrhalten. Das hätte aber ein ernsthafter Journalist schon merken können, oder woher stammt das Foto?

Der erste Post hätte ja komplett mit Überschrift und Bild in der Bild stehen können :D
Vester hat wohl recht mit der Montage.

Ich denke auch, dass das eine Montage ist und dass man über solche (echten!) Kriegsszenen nicht lachen können sollte.

Es gibt doch genügend andere Themen im Bereich Musik, die erheiternder sind, z.B. Gibson <> Fender, Transistor <> Röhre, Schlagzeug <> Musikinstrument ...

Daher machen wir hier mal zu ;) - Danke für eure Aufmerksamkeit.

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.