jaeger28
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Hier habe ich jeweils die gleichen Parts mit verschiedenen Gitarren/Pickups eingespielt:
-Edwards Page Les Paul mit Bare Knuckle Emerald und RebelYell
-Gibson LP Special mit BareKnuckle P91/92
-Gibson SG Standard mit BareKnuckle MiracleMan und stock Gibson Neck
-Music Man Axis mit den originalen pickups
-PRS McRosie mit BareKnuckle VHIIs
-Hamer Sunburst mit BareKnuckle ColdSweats
-Epiphone Les Paul Classic mit BareKnuckle BlackDogs
Beim Wechsel der Gitarren wurden weder Verstärker- noch Effekteinstellungen angepasst. Daher kann es u.U. sein dass die ein oder andere Gitarre suboptimal klingt, und ein leichtes Nachregeln am Presence oder Gain hätte das Optimum herstellen können. Ich wollte aber wirklich, dass der unterschiedliche Charakter der Klampfen/PUs rauskommt, daher habe ich kein Knöpfchen angefasst.
Part1: CLEAN
Part2: CRUNCH
Part3: OVERDRIVE
Part4: HIGHGAIN
-Edwards Page Les Paul mit Bare Knuckle Emerald und RebelYell
-Gibson LP Special mit BareKnuckle P91/92
-Gibson SG Standard mit BareKnuckle MiracleMan und stock Gibson Neck
-Music Man Axis mit den originalen pickups
-PRS McRosie mit BareKnuckle VHIIs
-Hamer Sunburst mit BareKnuckle ColdSweats
-Epiphone Les Paul Classic mit BareKnuckle BlackDogs
Beim Wechsel der Gitarren wurden weder Verstärker- noch Effekteinstellungen angepasst. Daher kann es u.U. sein dass die ein oder andere Gitarre suboptimal klingt, und ein leichtes Nachregeln am Presence oder Gain hätte das Optimum herstellen können. Ich wollte aber wirklich, dass der unterschiedliche Charakter der Klampfen/PUs rauskommt, daher habe ich kein Knöpfchen angefasst.
Part1: CLEAN
Part2: CRUNCH
Part3: OVERDRIVE
Part4: HIGHGAIN
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