Outcast
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die haben da aber übrigens fast immer Noten vor sich, also dass ist durchaus komponiert und arrangiert, und nicht einfach improvisierter Krach.
Ds war vielleicht auch die Intention dabei Einen Soundtrack hört man ja auch auch eigentlich nicht mehrmals hintereinander.Aber ich glaube nach 30X "Bonehead" hören bekommt man Tollwut und flippt aus.
Und nur darum geht es ja bei einem SoundtrackEs passt zwar zum Film,
Das könnte in der Form auch von Fantomas kommen. Ich finds super.
Da gibt es weit abgedrehtere/anstrengendere Sachen.
Viel schlimmer finde ich da viele der typischen, ideenlosen Hollywood-Blockbuster Soundtracks.
"Fluch der Karabik" ist toll Aber in der Tat auch nicht soviel anders....
http://www.youtube.com/watch?v=4LZcMv0H1bI
na ja, dann paßt es wohl auch zu diesem für meinen Geschmack ziemlich kranken Film (Funny Games).Tatsächlich? Wow, hätte ich nicht gedacht! Dafür hört sich das schon ziemlich .. KRANK an!
also ich find diese von zdf hochgestylten telenovela soundtracks scheisse. die wo am anfang der sendereihe ein popstar dann en liedchen singen darf, dass nebenbei dann auch noch wochenlang im radio tönen muss -.- das ist schrecklich!
Das Boot, mein absoluter überwürger. Der Film an sich klasse aber der Soundtrack, auaaaaaaahhhhhhh mir rollen sich die Zehennägel auf. Das wird nur noch von der Technoversion getoppt. Welche dann diese hier ist .Boahhhhhhhhh ist mir schlecht :kotz:
LG RBB