Der etwas andere "Weitblick"

• Ersteller PaulHenry
  • Erstellt am
P
PaulHenry
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.12
Kekse
0
Hi zusammen.

da ich hier ja nahezu keine negative Kritik ernte, poste ich meine Songs auch weiterhin. :D

Hoffe, er ist hörenswert, dieses mal etwas poppiger...

"Weitblick"

http://www.myownmusic.de/window.php?songid=317351

Ich freue mich weiterhin über Kommentare, Kritik und Anregungen. :great::bad:

VG
PH, alias Anders

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, der Mix war nach Meinung einiger zu schlecht. Muss ich nochmal drüber nachdenken und nacharbeiten...:rolleyes:

Der Link ist tot ...

Ja, das meinte ich. Hab ihn wieder vom Netz genommen, nachdem ich mehrere Hinweise bekam, dass die Abmischung zu schlecht ist. Ich arbeite noch mal dran....
Aber danke Dir für ein Lebenszeichen. Ansonsten redet man hier wohl nicht so gerne mit mir :D

Also,
1. war das nicht so ernst gemeint, siehe :D
2. Song hin oder her. Der Gesang ist ja nicht perfekt. Und Tipps könnten mich vielleicht ein wenig weiter bringen. Mir ist zum Beispiel aufgefallen, dass einige Laute mal mehr, mal weniger Nasal bei mir klingen. Zwar habe ich zurzeit die Nase ein wenig zu, frage mich aber, ob das an schlechter Technik liegt. Ist das noch nie aufgefallen? Oder einfach egal? Oder normal? Oder tolerabel und individuell?

Doch - aber ich dachte, das wäre dein Stil :)

Denn Tipps gab es ja schon. Dennoch habe ich noch keine wesentlichen Änderungen gehört. Besser wäre, statt eines neuen Songs zB den gleichen Song noch mal nach Umsetzung der Tipps zu posten. Dann hätte man einen Vergleich (Beispiel: das "blökende" Schaf ) und könnte überhaupt erst sagen, ob die Tipps Müll waren oder zu einer Verbesserung führten.

Ich glaube nicht, dass das an Technik liegt. Ich glaube eher, dass du das im Moment des Singens einfach okay findest. Helfen könnte, es einfach noch mal anders zu singen und zu gucken, was besser gefaällt.

Du meinst, das Nasale sein mein Stil? So hatte ich das bisher nicht aufgefasst. :gruebel:

Die Kritik am Schaf habe ich mir zu Herzen genommen. Wenn ich den Song noch mal bearbeite, wird aus dem Schaf ein Schäfchen :D

Da mir aber zurzeit im 48 Std-Takt neue Ideen kommen, muss ich gestehen, dass ich die Songs erst mal einspiele, bevor hinterher die neuen Ideen wieder weg sind... :eek:

---------- Post hinzugefügt 19.05.2011 um 01:50:34 ---------- Letzter Beitrag war um 14:33:43 ----------

So, die neue Version.

Ich habe auch nichts dagegen, wenn ich zu dem Song allgemeine Kritik bekommen würde. :bad::great:

Ich sag jetzt ganz bewusst unbescheiden: ICH FINDE IHN GEIL!!!!

http://www.myownmusic.de/window.php?songid=317465

Viel Spaß beim Hören.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: