Der erste Bass-Nachbau oder Marke:Der 2.Versuch

• Ersteller mr weed
  • Erstellt am

Was war euer erster bass?

• Nachbau

Stimmen: 2 16,7%
  • Günstiges Original 190-250Euro

Stimmen: 4 33,3%
  • 250-300 Euro

Stimmen: 2 16,7%
  • 300-500 Euro

Stimmen: 3 25,0%
  • Über 500 Euro

Stimmen: 1 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
M
mr weed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.10
Kekse
70
Da mein Erster Versuch wegen zu Ungenauer Auswahlmöglichkeiten geschlossen wurde, folgt jetzt mein Zweiter Anlauf.

Eigenschaft

Die Umfrage wäre m.E. mit Multiple Choice besser zu lösen, indem man als Optionen "Nachbau" oder "Marke" und dann eben die Preisklasse vorgibt.

Sorry, auch diese Umfrage macht, meiner Meinung nach, keinen Sinn.

Grüße, Pat

Seh ich eben so.

Warum machst du die Umfrage eigentlich? Ein paar Informationen zur Intention wären schon hilfreich, um Lust aufs Antworten zu bekommen.

und ich bin wieder der buhmann :rolleyes: ;)
Da mein Erster Versuch wegen zu Ungenauer Auswahlmöglichkeiten geschlossen wurde, folgt jetzt mein Zweiter Anlauf.
...
nachbau ist eindeutig. aber unabhängig vom preis.
...
taucht hier wieder auf. deshalb weiss keiner so richtig was damit anzufangen. siehe
Sorry, auch diese Umfrage macht, meiner Meinung nach, keinen Sinn...
Die Umfrage wäre m.E. mit Multiple Choice besser zu lösen, indem man als Optionen "Nachbau" oder "Marke" und dann eben die Preisklasse vorgibt.
korrekt. meinetwegen auch z.b.
  • original bis 250,00
  • original bis 500,00
  • original über 500,00
  • nachbau bis 250,00
  • nachbau bis 500,00
  • nachbau über 500,00
@mr weed: ich kann die umfrage ändern. benötige dann dein statement und die angabe der laufzeit, falls nicht 100 tage. die bisherigen nennungen sind dann natürlich weg.

Warum machst du die Umfrage eigentlich? Ein paar Informationen zur Intention wären schon hilfreich, um Lust aufs Antworten zu bekommen.

Völlige Zustimmung! Warum die Umfrage? Ich meine, ich habe zwar schon gewählt, aber die Motivation hinter dem Ganzen würde mich dennoch interessieren.