Der Elektrobird braucht Hilfe... noch fliegt er nicht.

• Ersteller Eddi_Edward
  • Erstellt am
Eddi_Edward
Eddi_Edward
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.19
Kekse
419
Hallo... Eben hat mich seit langem mal wieder ein ne Idee gepackt... und nur 5 Minuten festgehalten. ... ... ... Ich mag die erste Strophe sehr.. Mein Problem ist, ich habe keine Idee in welche Richtung ich das Thema verlaufen lassen soll ohne, dass es zu flach wird...

Vielleicht habt ihr ja ein paar Ergaenzende Ideen oder Zeilen. Vielleicht auch nicht :)

Elektrobird

Try to wake up with the Elektrobird
while the LED-sun rises,
Mario is singing
Cubic thoughts, different sizes

========================================
Mario ist der kleine mit Hut aus dem Gameboy der so tolle Musik hat. - Dudeldudel -

Ja nicht viel ... Mich haben die ersten 4 Zeilen begeistert, auch wenn es nichts gab worauf ich hinaus wollte. Und dann kam die frustration...

Und der verzweifelte Versuch das ganze in Richtung "Verpennt-Aufstehen" zu pressen mit maessigem Erfolg. Hab keine Lust auf so ein Thema. :D Und was mir da dann ncoh so an Dreizeilern eingefallen ist, ist irgendwie total anders als der erste 4-Zeiler. Also wuerde nicht passen, kombiniert... ach man verzwickt :D

still on stand-by mode
down the stairs with eyes half-closed
Noone there's telling the today's dresscode.

the coffee machine looks as though
It has human feelings
as it purrs and humms

it could read my mind
pump me full of coffein
leave the restless night behind

Ja es hat mich heute besonders beschaeftigt, vielleicht tuts dass ja auch bei euch. Paar Anregungen wuerden mich freuen.

Danke fuers Lesen.
Viele Gruesse,

Eddi

Eigenschaft

hi eddi

coole idee^^

vllt weiter in der nintendo ecke bohren?

gibt so viele kult spiele^^

zelda würde z.B. gut weitergehn

bzw link^^
save princess zelda...

und tetris :D tryin to staple the boxes oder so

hm... ansonsten^^

wird bestimmt nen witziger song^^

gl hf

der dekan

Hi Eddi,

warum nicht die Idee weiterspinnen und einen song machen über ne Figur in einem Computer-Spiel. Aufwachen der Spielfigur wäre aus Sicht des Spielers das Starten des Spiels - die Figur merkt nur, dass sie plötzlich laufen, springen, Punkte sammeln und alles mögliche machen muss - scheitert vielleicht immer am gleichen level, wird aber immer wieder neu gestartet ...

Quasi ne moderen Fassung von Sysiphos ...

x-Riff

to crack the highscore, to battle the final enemy on last severity, bonus level, easy mode, hm.. mehr fällt mir zu den thema grad auch nicht ein. nur als anregungen!
und was ist ein elektrobird? achja, und vergiss die pokemons nicht. ;)

grüße,