Eddi_Edward
Registrierter Benutzer
Hallo... Eben hat mich seit langem mal wieder ein ne Idee gepackt... und nur 5 Minuten festgehalten. ... ... ... Ich mag die erste Strophe sehr.. Mein Problem ist, ich habe keine Idee in welche Richtung ich das Thema verlaufen lassen soll ohne, dass es zu flach wird...
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ergaenzende Ideen oder Zeilen. Vielleicht auch nicht
Elektrobird
Try to wake up with the Elektrobird
while the LED-sun rises,
Mario is singing
Cubic thoughts, different sizes
========================================
Mario ist der kleine mit Hut aus dem Gameboy der so tolle Musik hat. - Dudeldudel -
Ja nicht viel ... Mich haben die ersten 4 Zeilen begeistert, auch wenn es nichts gab worauf ich hinaus wollte. Und dann kam die frustration...
Und der verzweifelte Versuch das ganze in Richtung "Verpennt-Aufstehen" zu pressen mit maessigem Erfolg. Hab keine Lust auf so ein Thema. Und was mir da dann ncoh so an Dreizeilern eingefallen ist, ist irgendwie total anders als der erste 4-Zeiler. Also wuerde nicht passen, kombiniert... ach man verzwickt
still on stand-by mode
down the stairs with eyes half-closed
Noone there's telling the today's dresscode.
the coffee machine looks as though
It has human feelings
as it purrs and humms
it could read my mind
pump me full of coffein
leave the restless night behind
Ja es hat mich heute besonders beschaeftigt, vielleicht tuts dass ja auch bei euch. Paar Anregungen wuerden mich freuen.
Danke fuers Lesen.
Viele Gruesse,
Eddi
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ergaenzende Ideen oder Zeilen. Vielleicht auch nicht
Elektrobird
Try to wake up with the Elektrobird
while the LED-sun rises,
Mario is singing
Cubic thoughts, different sizes
========================================
Mario ist der kleine mit Hut aus dem Gameboy der so tolle Musik hat. - Dudeldudel -
Ja nicht viel ... Mich haben die ersten 4 Zeilen begeistert, auch wenn es nichts gab worauf ich hinaus wollte. Und dann kam die frustration...
Und der verzweifelte Versuch das ganze in Richtung "Verpennt-Aufstehen" zu pressen mit maessigem Erfolg. Hab keine Lust auf so ein Thema. Und was mir da dann ncoh so an Dreizeilern eingefallen ist, ist irgendwie total anders als der erste 4-Zeiler. Also wuerde nicht passen, kombiniert... ach man verzwickt
still on stand-by mode
down the stairs with eyes half-closed
Noone there's telling the today's dresscode.
the coffee machine looks as though
It has human feelings
as it purrs and humms
it could read my mind
pump me full of coffein
leave the restless night behind
Ja es hat mich heute besonders beschaeftigt, vielleicht tuts dass ja auch bei euch. Paar Anregungen wuerden mich freuen.
Danke fuers Lesen.
Viele Gruesse,
Eddi
- Eigenschaft