JSX
Mod Emeritus
Hi Leute,
der alte Rekord von 56 Usern wurde Gestern übertrumpft.
Sage und schreibe 86 User haben sich Gestern eingefunden.
Sollte ich jemand vergessen haben, sagt mir Bescheid.
Es ist nicht so einfach aus dem Protokoll alle Namen heraus zu finden.
Hier die beteiligten User (ab 19:00 Uhr)
xx, JSX, Emil, Darkforce, Icepete, BlackZ, Sorrow, Gothic, frametom, Garulf, Dr.Lurch, Monsy, macprinz, BAZ, kith, Boogie, derYosh, Mater, Doc.Jimmy, Willi, ET, Terence, andy123, Matkra, Jarok, FdA, Hauke, RoBo16, tozi, Do-Ne, MrDnB, alex, .Jens, Der Fussgänger, Buff, Wangdanger, Toeti, Aenima, Inveteracy, eze, theory, Kiwi58, Morgoth, bandchef, DavidK., DanielJohns, KaiserFranz, osakame, rehkind, Direwolf, Bllack, RobertKB, Mr.Zeppelin, R2D2, therazorsedge, gore, dside, Harvi, Larson, Aqua, awos, Christoph, MetalMatze, Sentinel, RAGMAN, bla, derPhillip, Ascendant, Meldir, vox, LostProphet, SpellCraft, Denker, MartinBLS, why, CHILDofTOOL, famz, siqual, fire^wire, extremlymild, Phili, moo, woolter, Phlippo, gtafan, heretik.
So Leute..ich fand den Chat teilweise ein wenig Kindisch.
Vielleicht klappt das beim nächsten mal besser
Ansonsten Danke an alle, die den Chat besucht haben.
Special Thanx to CHILDofTOOL und Doc.Jimmy für die Aushilfe, bzw. Ablösung
Btw: Man kann im Global Announcement antworten
Am Freitag wird dieses Global Announcement im Gitarrenforum wieder
als normaler Thread frei gegeben.
der alte Rekord von 56 Usern wurde Gestern übertrumpft.
Sage und schreibe 86 User haben sich Gestern eingefunden.
Sollte ich jemand vergessen haben, sagt mir Bescheid.
Es ist nicht so einfach aus dem Protokoll alle Namen heraus zu finden.
Hier die beteiligten User (ab 19:00 Uhr)
xx, JSX, Emil, Darkforce, Icepete, BlackZ, Sorrow, Gothic, frametom, Garulf, Dr.Lurch, Monsy, macprinz, BAZ, kith, Boogie, derYosh, Mater, Doc.Jimmy, Willi, ET, Terence, andy123, Matkra, Jarok, FdA, Hauke, RoBo16, tozi, Do-Ne, MrDnB, alex, .Jens, Der Fussgänger, Buff, Wangdanger, Toeti, Aenima, Inveteracy, eze, theory, Kiwi58, Morgoth, bandchef, DavidK., DanielJohns, KaiserFranz, osakame, rehkind, Direwolf, Bllack, RobertKB, Mr.Zeppelin, R2D2, therazorsedge, gore, dside, Harvi, Larson, Aqua, awos, Christoph, MetalMatze, Sentinel, RAGMAN, bla, derPhillip, Ascendant, Meldir, vox, LostProphet, SpellCraft, Denker, MartinBLS, why, CHILDofTOOL, famz, siqual, fire^wire, extremlymild, Phili, moo, woolter, Phlippo, gtafan, heretik.
So Leute..ich fand den Chat teilweise ein wenig Kindisch.
Vielleicht klappt das beim nächsten mal besser
Ansonsten Danke an alle, die den Chat besucht haben.
Special Thanx to CHILDofTOOL und Doc.Jimmy für die Aushilfe, bzw. Ablösung
Btw: Man kann im Global Announcement antworten
Am Freitag wird dieses Global Announcement im Gitarrenforum wieder
als normaler Thread frei gegeben.
- Eigenschaft