H
hondacm400
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.02.09
- Kekse
- 0
Dieser Thread ist fuer Anfaenger/Fortgeschrittende da um etwas Feedback von anderen Musikern zu bekommen.
Gut geeignet fuer Gitarristen die sich ihrer Sache nicht wirklich sicher sind, oder die einfach mal etwas ernten moechte.
Hochgeladen werden Soundfiles oder Movies mit einer Maximallaenge von 8 Minuten(fuer das hochladen empfehle ich rapidshare). "Covers" sind nicht erlaubt, entweder improvisiert man oder man laedt direkt seinen eigenen Song (nur Gitarre) hoch.
Jeder muss sich das bezuegliche File genau anhoeren und sich ein Bild davon machen
Das ganze sieht folgendermaßen aus:
Der erste postet sein Feedback in dieser Form:
Stil:
Koennen(in relation zur zeit wie lange man spielt):
Musikalisches Verstaendnis(ob er weiss wie mit der Gitarre und seinen Fingern um zu gehen ist):
Kreativitaet:
Rockstar Potential: Ja/Nein/Keine Ahnung
Fazit:
Man sollte schon mindestens 2 Saetze jeweils schreiben sonst macht das keinen Spass
Der "Bewerter" kann dann direkt unter seiner Bewertung ein Video hochladen(muss aber nicht) mit folgenden Kriterien:
Equip:
Spiele seit:
Selber beigebracht/ per Lehrer:
Ich mach mal den Anfang:
Spiele seit: Etwas mehr als 2 Jahren
Improvisiert
Selber beigebracht
http://rapidshare.com/files/180151971/stil.wmv.html
Gut geeignet fuer Gitarristen die sich ihrer Sache nicht wirklich sicher sind, oder die einfach mal etwas ernten moechte.
Hochgeladen werden Soundfiles oder Movies mit einer Maximallaenge von 8 Minuten(fuer das hochladen empfehle ich rapidshare). "Covers" sind nicht erlaubt, entweder improvisiert man oder man laedt direkt seinen eigenen Song (nur Gitarre) hoch.
Jeder muss sich das bezuegliche File genau anhoeren und sich ein Bild davon machen
Das ganze sieht folgendermaßen aus:
Der erste postet sein Feedback in dieser Form:
Stil:
Koennen(in relation zur zeit wie lange man spielt):
Musikalisches Verstaendnis(ob er weiss wie mit der Gitarre und seinen Fingern um zu gehen ist):
Kreativitaet:
Rockstar Potential: Ja/Nein/Keine Ahnung
Fazit:
Man sollte schon mindestens 2 Saetze jeweils schreiben sonst macht das keinen Spass
Der "Bewerter" kann dann direkt unter seiner Bewertung ein Video hochladen(muss aber nicht) mit folgenden Kriterien:
Equip:
Spiele seit:
Selber beigebracht/ per Lehrer:
Ich mach mal den Anfang:
Spiele seit: Etwas mehr als 2 Jahren
Improvisiert
Selber beigebracht
http://rapidshare.com/files/180151971/stil.wmv.html
- Eigenschaft