S
Stuemper
Registrierter Benutzer
an die "Wer ist der beste Gitarrist" - Fetischisten: hier könnt ihr euch austoben:
... zur Abstimmung!
... zur Abstimmung!
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stümper schrieb:an die "Wer ist der beste Gitarrist" - Fetischisten: hier könnt ihr euch austoben:
... zur Abstimmung!
the_paul schrieb:hehe, das war einfach, jan akkerman steht direkt ganz oben
ET schrieb:kam der nicht letztens auf 3sat ???
iron_net schrieb:naja ich hab mal Santana gewählt..
Epiphone-tmw schrieb:wer isn: DiMeola, Al
PeddlerofDeath schrieb:Ein großartiger Gitarrist der akustischen als auch der elektrischen Gitarre. Ihn direkt als Jazzgitarrist abzustempeln wäre wohl falsch. Ich würde ihn eher als Fusiongitarrist bezeichnen mit einem sehr eigenen Stil. Zu seinen Wurzeln gehört neben dem Jazz sowohl klassische Musik aber auch Latin Musik und einer guten Prise Rock.
zum nachlesen: G&B hatte einen Workshop mit Hintergrundinformationen zu ihm in der Augustausgabe.
mfg
Peddler of Death
MeatMuffin schrieb:Übrigens, Geheimtipp: besucht mal die Stromgitarren Ausstellung im deutschen Technikmuseum in Berlin. Ist echt gut. Man bekommt ein paar echte Raritäten zu sehen (u.A. Fender Broadcaster u. Esquier) und darf dann hinterher auch mal eine dafür vorgesehene Auswahl an Gitarren durchspielen. Das waren so an die 40 Stück. Auch drei vier Bässe waren dabei.
Da sind ein paar echte Kuriositäten mit dabei, z.B. so ein Plexiteil mit Wasser drin, wie von Kirk Hammet.
Ich rate euch echt mal hinzugehen. Ist jeden der ermäßigten 3,50 wert!