Hi, ich find den Song an sich ziemlich, ziemlich gelungen ! Sind sehr schöne Melodien drin, und hat ne Menge Atmosphäre. Wirklich klasse, der 2. Song und schon son Ding, ich bin beeindruckt ! ..
Hab nur 3 kleine Anmerkungen,
den Schluss find ich ne klasse Idee, hab sie selber auch schon verwandt, sprich, nen Extrapart als Outro nutzen, der mit dem restlichen Song nix zu zun hat. Der Part an sich klingt auch ziemlich gut, vor allem wegen der Leadgitarre. Allerdings passt er in den Song nicht hinein. Er wirkt m.M.n. völlig deplaziert und gibt dem Song nen faden Beigeschmack. Lässt einen irgendwie unbefriedigt zurück.
Das Schlagzeug ist wirklich n bisschen sanft geworden, da kommt gar kein Druck rüber
Und dann hab ich noch ne kleine Idee =) : Als ich den Chorus gehört habe, hab ich diese Melodie erwartet, irgendwie ... weiß ich auch nicht, kann an persönlichem Geschmack liegen oder an was auch immer, aber irgendwie erscheint sie mir "richtiger" ... kannst sie dir ja mal anhören, vielleicht gehts dir ja auch so, wenn nicht ... auch egal ^^ ...
lg strongtone