Looper
Registrierter Benutzer
Ich bin gerade ziemlich deprimiert.
Jetzt spiel ich seit ca. 6 Jahren Sax, aber irgendwie läufts nicht
Ich hab nen Scheiss Sound, und meine Intonation ist sowas von fürn Arsch.
E'' bin ich gut 30Cent zu hoch!
Dafür stimmt mein d''' perfect xD
Auch kann ich Töne irgendwie nicht mehr hören.
Wenn ich auf dem Sax nen Ton spiele, kann ich den nicht singen.
Irgendwie konnt ich das früher mal, aber jetzt in letzter Zeit gelingt mir das gar ned.
Wenn ich vom Klavier aus singen will, bin ich häufig ne Quint daneben (genau ne Quint!).
Ich spiele auch so unexakt, und nicht immer in dem Rhytmus, der notiert ist.
Früher kam ich irre schnell vorwärts, wurde von vielen Leuten für sehr talentiert gehalten^^ (nicht nur Familienmitgliedern, auch Musiker, Sax-Lehrern, Verkäufern in Shopsusw..)
Aber jetzt geht grad gar nichts mehr, ich habe das Gefühl ich werde nur schlechter.
Auch technisch komm ich nicht weiter, und Theorie und Improvisation läuft auch nicht mehr
Nur ne Phase?
Gibts da Heilmittel?
Danke fürs Lesen
Jetzt spiel ich seit ca. 6 Jahren Sax, aber irgendwie läufts nicht
Ich hab nen Scheiss Sound, und meine Intonation ist sowas von fürn Arsch.
E'' bin ich gut 30Cent zu hoch!
Dafür stimmt mein d''' perfect xD
Auch kann ich Töne irgendwie nicht mehr hören.
Wenn ich auf dem Sax nen Ton spiele, kann ich den nicht singen.
Irgendwie konnt ich das früher mal, aber jetzt in letzter Zeit gelingt mir das gar ned.
Wenn ich vom Klavier aus singen will, bin ich häufig ne Quint daneben (genau ne Quint!).
Ich spiele auch so unexakt, und nicht immer in dem Rhytmus, der notiert ist.
Früher kam ich irre schnell vorwärts, wurde von vielen Leuten für sehr talentiert gehalten^^ (nicht nur Familienmitgliedern, auch Musiker, Sax-Lehrern, Verkäufern in Shopsusw..)
Aber jetzt geht grad gar nichts mehr, ich habe das Gefühl ich werde nur schlechter.
Auch technisch komm ich nicht weiter, und Theorie und Improvisation läuft auch nicht mehr
Nur ne Phase?
Gibts da Heilmittel?
Danke fürs Lesen
- Eigenschaft