N
nogout
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.08.09
- Kekse
- 0
hey,
ich bin hier ganz neu im Forum, weil ich im moment mit dem Lernen nicht mehr weiter komme... Ich bring mir das gitarrespielen gerade selbst bei (im moment noch mit i-net und schon seit ung 1 1/2 Monaten) und ich habe ein Problem mit dem Rhythmus. Ich habe ein elektronisches Metronom, hab auch schon ein bischne in den Foren rumgeguckt aber nichts richtig hilfreiches gefunden.
Wenn ich zb neue Songes wie :
Chicago Chords by Clueso @ Ultimate-Guitar.Com
Hey Du Chords (ver 2) by Beatsteaks @ Ultimate-Guitar.Com
Soothe Me Chords by Beatsteaks @ Ultimate-Guitar.Com
spielen möchte weiß ich nich wie ich anschlagen soll (wie oft, rhytmus...)
ich hab keine probleme mit den akkorden
ich kann schon sachen wie: wonderwall-oasis, knocking on heavens door pieces-sum 41....
Ich hab eben probleme mich in den song rein zu denken.. hoffe ihr habt gute tipps... ein Freund will mir nen paar sachen zeigen wenn er zeit hat, aber eben jtz noch nich ...
PS:hab eine akkustik (konzert)
MFG nogout
ich bin hier ganz neu im Forum, weil ich im moment mit dem Lernen nicht mehr weiter komme... Ich bring mir das gitarrespielen gerade selbst bei (im moment noch mit i-net und schon seit ung 1 1/2 Monaten) und ich habe ein Problem mit dem Rhythmus. Ich habe ein elektronisches Metronom, hab auch schon ein bischne in den Foren rumgeguckt aber nichts richtig hilfreiches gefunden.
Wenn ich zb neue Songes wie :
Chicago Chords by Clueso @ Ultimate-Guitar.Com
Hey Du Chords (ver 2) by Beatsteaks @ Ultimate-Guitar.Com
Soothe Me Chords by Beatsteaks @ Ultimate-Guitar.Com
spielen möchte weiß ich nich wie ich anschlagen soll (wie oft, rhytmus...)
ich hab keine probleme mit den akkorden
ich kann schon sachen wie: wonderwall-oasis, knocking on heavens door pieces-sum 41....
Ich hab eben probleme mich in den song rein zu denken.. hoffe ihr habt gute tipps... ein Freund will mir nen paar sachen zeigen wenn er zeit hat, aber eben jtz noch nich ...
PS:hab eine akkustik (konzert)
MFG nogout
- Eigenschaft