Demosong Hemingway 501

• Ersteller Andi0110
  • Erstellt am
A
Andi0110
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.10
Kekse
0
Hi ! Weiss jemand wie die 1. Demo vom Hemingway 501 heisst !?? Danke im Vorraus ! Lg Andi

Eigenschaft

Na da bin ich mal gespannt, wie viele sich hier outen werden :D

Also ich finde das Hemingway ansich nicht schlecht oO .. Ist halt wahrscheinlich mehr was für Anfänger aber Preis/ Leistung is optimal ! Bitte nur die obige Frage beantworten und kein Pro / Kontra Hemingway - Thema draus machen ! Danke : )

Sorry, aber die Aussage "Preis/Leistung ist optimal" ist schlichtweg falsch. Ich möchte zwar auch nicht, dass das hier zum Anti-Hemingway-Thread wird, aber diese Aussage kann ich im sinne der vielen User, die das in Zukunft noch lesen werden, nicht so stehen lassen.
Mehr werde ich dazu aber nicht sagen und möchte auch alle anderen bitten, von derartigen Kommentaren abzusehen.

Eine Antwort auf deine Frage kann ich dir zwar nicht geben, aber hast du schonmal die Suchfunktion bemüht? Wir hatten schon öfter Fragen nach Demosongs, die meist auch beantwortet wurden - ich weiß nur nicht ob das 501 dabei war.

Ja hab die Suchfunktion genutzt .. aber leider nicht .. auch bei Google nicht ! Und naja Preis / Leistung .. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen ! ;) Und jetzt Schluss ..

Tatsache, da findet sich ja mal gar nichts. Hab sogar die Anleitung online gefunden, aber da stehts auch nicht drin. Vielleicht kannst du ja mal die ersten paar Takte aufnehmen und als Audiofile hochladen, vielleicht erkennt es ja dann jemand.

P.S. Ein Review zu dem Gerät hab ich noch gefunden (http://www.ukpianos.co.uk/hemingway-dp-501-review.html), aber auch da nichts zu den Songs.

Yeah Leutz ! Danke vielmals ! Sehr geil : )