Demos anhörn und Verbesserungsvorschläge bitte!

• Ersteller Slash1990
  • Erstellt am
Slash1990
Slash1990
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.15
Kekse
9
Hey ihr lieben SÄnger und Sängerinen...

könntet ihr vlt euch mal diese Demos auf dieser Homepage anhören:

UNDRESSED VIRGIN

und mir ein paar tipps geben wie ich besser werden kann...

möchte so in ein Kurt Cobain oder generell wie eine abartig kaputte stimme klingen die aber trotzdem druck hat...

wie komme ich dorthin?

grüße und danke marco

P.S. Fröhliche Weihnachten!

Eigenschaft

Dieses Thema wurde hier schon so oft diskutiert, dass das Suchen nach "Kurt Cobain" wirklich alles sagt.

Hier im Thread bitte nur Verbesserungsvorschläge zu den Demos.

Kurze Frage: ne Domain mit Webspace gibt für 2-3 Euro im Monat. Ist es da immer noch notwendig, um ein paar cents zu sparen, gesponsorten Webspace mit Werbe-Popups zu nehmen? Dat neeeervt.

Kaputt klingt es schon mal. Aber im moment zu schlapp und zu leise. Um in Nähe von dem zu kommen, was Du anstrebst, solltest Du den Song mal einige Töne nach oben transponieren oder gar ne Oktave höher singen. Dann wirst Du merken, dass das gnaz schön schwer ist , gequält klingt und dementsprechend Techniken ausbauen müssen, die Bruststimme hochzuziehen, ohne dass es schmerzt (weder Dich noch dem Publikum) und die Stütze aufzubauen.

Wie das geht? Da sei Dir je nach Persönlichkeitsprofil das Unterforum Workshop/FAQ (LInks siehe Iceprinzess Signatur), Gesangsunterricht oder Fachlektüre / DVD nahe gelegt. Betreffende Threads dazu gibt es bereits.

Ach so und: bei einem Song mit Gesang sollte der Gesang dominieren, nicht die Akustik-Gitarre.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben