Sorry aber du bist doch mittlerweile wohl lange genug im Board um zu wissen, dass es gerade in einem solchen Thema zu ausgesprochener Subjektivität kommen kann, und damit auch wird.
Ich mochte das Spielgefühl der DD absolut nicht, zu leichtgängig und ich bin vermutlich einfach zu grobmotorisch für das Gerät, und komm mit meiner dagegen schon fast standardmäßigen Cobra am besten zurecht, für dich hingegen ist das Spielgefühl der DD vermutlich genial, sonst hättest du keine so hohe Summe rein investiert.
Ebenfalls richtig ist, dass die Cobra und die Demon Drive nicht vergleichbar sind, es stecken halt einfach zwei unterschiedliche Konzepte dahinter, zweifelsohne sind aber beides Top Maschinen und auch wenn die DD deutlich teurer ist, denke ich, dass man Cobra und DD auf jeden Fall was Verarbeitung un co. angeht vergleichen kann, wenn man den subjektiven Faktor rauslässt.
Achso ich glaub die ganz Diskussion ist sowieso müßig, da das hier wohl ein typischer Ferien-ich-hab-Langeweile-und-troll-ein-ernstzunehmendes-Forum-zu-Thread ist
Gruß, Jan