demo demo demo demo

• Ersteller jennejenbo
  • Erstellt am
"itgirl" find ich weltklasse - mit deutschen Sachen kenn ich mich nicht so aus, ist aber bestimmt auch ziemlich gut.

Grüße Dug

Ich auch. Das verdient definitiv ne bessere Aufnahme!

Ja wahrscheinlich schon, aber irgendwie passt es auch.

"I am you" ist auch genauso spitze; mach ein Album, ich kauf's.

Hast du nen Plattenvertrag oder so?

Grüße

Ja wahrscheinlich schon, aber irgendwie passt es auch.

Tja, dieses Gefühl zu erhalten und es gleichzeitig groß und offen klingen zu lassen, das ist halt die große Kunst eines guten Tontechnikers und Produzenten ;)

^^ da hast du auch wieder Recht ;)

unser Jensemann hier hats eh leicht bei mir; ist halt genau mein Ding, so indie akustik Zeug; für genau sowas sollts nen eigenen Radiosender geben...würd bei mir rauf und runter laufen.

Öhm hey, also erstmal vielen dank für eure echt wahnsinnig netten und positiven antworten!
ich werd hier grad ganz rot!

ne ich hab weder plattenvertrag noch irgendwas das sind einfach nur rohfassungen die ich in ner nacht irgendwie ma aufgenommen hab!

Itgirl ist ein Cover, oder nicht? Falls ja, würde ich gerne mal das Original hören, finde da aber nur so 'nen Hip-Hop-Kack.

nein itgirl is von mir

itgirl ist klasse :great:

Hast ein bisschen was Jack White in der Stimme.
Geile Sache.

Einfach nichts: gutes Lied. Interessante Gitarrenakkorde. Lebt von deinem extrovertierten Gesang. Das Lied klingt (vorsichtig formuliert:) angenehm vertraut.

Itgirl: Endlich mal wieder n 3/4Takt! Ist wirklich n gutes Lied! Auch hier wieder: guter Gesang!