Delay auf Mon Out 01V96

• Ersteller andiquattro
  • Erstellt am
A
andiquattro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.12
Kekse
0
Hi,
hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Habe ein Yamaha 01V96VCM.
Ich möchte bei einem kleineren OpenAir gerne ein 2tes Boxenpäärchen als Delayline
mit dem MonOut ansteuern. Kann man den MonOut out überhaupt verzögern?
(alternativ ginge auch der 2TR Out, aber auch hier find ich keine Delay-Möglichkeiten)

Die Omni-Outs brauch ich alle 4 bereis für unterschiedliche Bühnenmonitore.

Vielen Dank für Eure Tipps

Andi

Eigenschaft

Hmm, das 96er kenn ich nicht so gut, aber beim alten 01V konnte man die CTRL Room Outs mit nem Delay belegen, wenn ich mich nicht täusche. Kann aber auch sein dass ich totalen Müll erzähl ;)

Kann man beides vergessen, da am 2tr Out immer der Stereobus anliegt und am Monitor-Out Stereobus plus ggf. Solo geschaltete Kanäle. Das ist nun mal die Studioabhöre und nix anderes.

Sofern Du keinen Omni-Out durch Einsparen eines Monitorweges freischaufeln kannst und auch nicht die Summe mono fahren möchstest, bleibt Dir nichts anderes übrig, als entweder eine DA-Karte einzubauen oder über einen der Digitalausgänge rauszugehen. Also entweder SPDIF oder ADAT-Wandler dranhängen.

domg

Hi,
vielen Dank für die schnelle Antwort!
Hab ich mir auch schon fast gedacht... :-(
Naja, dann darf mein fireface800 eben mal mit raus und bissl Frischluft schnappen.

Grüsse, Andi