[tosol]david
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.11.16
- Kekse
- 44
Hallo Leute,
als nächste Anschaffung soll wohl mal ein Delay her, nun stellt sich klar wie bei allem die frage: welches?
In meiner Preisvorstellung kamen schonmal diese hier vor:
Boss DD-3
Boss DD-6
Line6 ToneCore Echo Park
Boss DD-20 (als absolute grenze (!) )
Gibt es noch andere die sich hier mal lohnen anzuschauen?
Nun meine Fragen:
- ich denke ich für mich brauche nur ein ziemlich "simples" delay, also nicht mit irgendwelche abgefreakten effekten, würde als eins von den drei Einzelpedalen ausreichen? wäre also das DD-20 Schwachsinn?
- kann man an alle drei oben genannten Einzelpedale ein seperaten (!) Fußschalter (gibt's brauchbare Alternativen zu dem?) anschließen? was ich nämlich weiß, dass ich ein gut funktionerendes Tap Delay brauche
als nächste Anschaffung soll wohl mal ein Delay her, nun stellt sich klar wie bei allem die frage: welches?
In meiner Preisvorstellung kamen schonmal diese hier vor:
Boss DD-3
Boss DD-6
Line6 ToneCore Echo Park
Boss DD-20 (als absolute grenze (!) )
Gibt es noch andere die sich hier mal lohnen anzuschauen?
Nun meine Fragen:
- ich denke ich für mich brauche nur ein ziemlich "simples" delay, also nicht mit irgendwelche abgefreakten effekten, würde als eins von den drei Einzelpedalen ausreichen? wäre also das DD-20 Schwachsinn?
- kann man an alle drei oben genannten Einzelpedale ein seperaten (!) Fußschalter (gibt's brauchbare Alternativen zu dem?) anschließen? was ich nämlich weiß, dass ich ein gut funktionerendes Tap Delay brauche
-> wäre also einfach ein DD-3 + Fußschalter meine Lösung? oder was meint ihr?
Vielen Dank, lg David
- Eigenschaft