Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ließ einfach die beiden Beiträge vor dir (?)Ich verstehe allerdings nicht, warum die Deftones gleich Welten spalten !?
Dazu noch: Insgesamt hab ich das Problem auch schon bemerkt, Live sind Deftones leider nicht annähernd auf Studio-Niveau, obwohl die Songs jetzt (rein technisch gesehen) nicht unbedingt zum anspruchsvollsten Kaliber gehören... Allerdings finde ich den Auftritt in dem Link überhaupt nicht schwach, sehr starke Vocals und die Band spielt recht gut zusammen - was diese komischen Samples da drin sollen is mir aber ein Rätsel (?!)...Nur leider enttäuscht die Band immer mehr bei ihren Liveauftritten! (siehe RaR '06 -> http://www.youtube.com/watch?v=DIY3kEKUDKk&mode=related&search= )
Ja, dachte ich auch... das Lied ist einfach so. Vielleicht kennt Maschine jenes nicht?Allerdings finde ich den Auftritt in dem Link überhaupt nicht schwach, sehr starke Vocals und die Band spielt recht gut zusammen - was diese komischen Samples da drin sollen is mir aber ein Rätsel (?!)...