Oliver_
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen,
habe hier leider ein Monster Cable mit Kabelbruch und weiß nicht, was ich damit anstellen soll. Ich möchte gerne einen Austausch bzw. eine Reperatur im Rahmen der lebenslangen Garantie haben.
Im Netz finde ich keine konkreten Infos bezogen auf Deutschland. Der Support von MONSER meldet sich nicht auf meine E-Mail-Anfragen. Ein großes Musikhaus konnte/wollte mir mit einer Adresse auch nicht aushelfen.
Hat da jemand von euch evtl schonmal Erfahrungen gemacht und kann mir aushelfen?
Danke und Gruß,
Oliver
habe hier leider ein Monster Cable mit Kabelbruch und weiß nicht, was ich damit anstellen soll. Ich möchte gerne einen Austausch bzw. eine Reperatur im Rahmen der lebenslangen Garantie haben.
Im Netz finde ich keine konkreten Infos bezogen auf Deutschland. Der Support von MONSER meldet sich nicht auf meine E-Mail-Anfragen. Ein großes Musikhaus konnte/wollte mir mit einer Adresse auch nicht aushelfen.
Hat da jemand von euch evtl schonmal Erfahrungen gemacht und kann mir aushelfen?
Danke und Gruß,
Oliver
- Eigenschaft