R
rico5296
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.07.14
- Kekse
- 103
Hi leute, ich habe ein wichtiges und dringendes anliegen. und zwar spiele ich im moment einen peavey valve king und ein boss gt 8. ich will seit langem umsteigen auf einen line 6 spider valve mkii hd 100. die werden so um die 600 euro gebraucht gehandelt und das is zu teuer für mich im augenblick. so jetzt habe ich einen gefunden der wird für 250 euro angeboten. der besitzer würde den line 6 hd 100 + fußboard gegen mein peavey valveking tauschen. der line 6 ist allerdings defekt. der besitzer sagt, er läuft , aber nach 5 minuten setzt ein störsignal ein und dauert an. also nach 5 minuten geht er nimmer richtig. er war angeblich in nem gitarrengeschäft und die meinten entweder n softwarefehler oder ne röhre kaputt, reperatur ca 50-100 euro. wenn ich ihn nun nehme und tausche gegen meinen vk, dann kann ich immernoch mein gt 8 verkaufen und davon die reperatur finanzieren und ich komm immernoch sehr billig weg. allerdings will und kann ich nicht darauf vertrauen, dass die reperatur nur 50-100 euro kostet... also was meint ihr, was könnte an dem ding kaputt sein? denkt ihr es lohnt sich den defekten zu holen? denn wenn alles glatt läuft mit der reperatur komm ich auf 350 euro für nen line 6 spider valve mkii hd 100 mit shortboard!!! aber bin mir nicht sicher ob das zu riskant ist. was meint ihr??
bitte entschuldigt die alltagssprache und die nicht beachtete groß-kleinschreibung.
mfg rico
bitte entschuldigt die alltagssprache und die nicht beachtete groß-kleinschreibung.
mfg rico
- Eigenschaft