Deeper Meaning - Footsteps

• Ersteller Kevin1991
  • Erstellt am
Kevin1991
Kevin1991
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.24
Kekse
1.195
Hey,

da ist er, unser Song "Footsteps". Wir haben jetzt so lange a dem Song gearbeitet, es hat wirklich lange gedauert, den Song aufzunehmen und das Video zu editieren.Den Song hat unsere Sängerin letzten Dezember geschrieben, leider gabs es als wir das Video gemacht haben, keinen Schnee mehr^^

Naja, sagt mal, was ihr von dem Song denkt ;-)

Eigenschaft

Das gefällt mir, gut gemacht :great:

Wenn ich ein haar in der suppe suchen müsste, würde ich sagen, das cajon ist ein wenig wild getrommelt für den sonst ruhigen song, aber im mix dafür genügend weit hinten, dass es nciht zu sehr stört.

Gruss, Ben

schliesse mich Ben an. Mir gefallen die Gitarrenlinien sehr gut - schön zusammengespielt. Am Mix würde ich noch mal versuchen, der Stimme etwas mehr Raum zu geben (ist halt mein Geschmack) - also etwas weiter nach vorne. Ein wenig stören mich die Greifgeräusche (Gitarre der Sängerin). Aber ist halt nicht wirklich leicht, diese wegzubekommen. Ein Versuch wäre mal mit anderen Saiten (flat wound vs. round wound) zu arbeiten, wenn's einen zu sehr stört. Aber lass Dich nicht kirre machen von meinem Kommentar - leb Deinen Stil.

Gefällt mir wirklich gut:great:.

mir gefällt der Song sehr gut. Toll gesungen und gespielt und außerdem finde ich die Qualität der Aufnahme ganz hervorragend.
Viel Erfolg

Sehr schöner Song. Passt alles gut zusammen. Auch technisch eine sehr gelungene Aufnahme. Die Vocals könnten etwas kräftiger daherkommen. Ist aber nur mein persönlicher Geschmack.:great: