Gastovski schrieb:
War gestern auch da! Die alten Herren haben ja sowas von gerockt!
da können sich manche jungen Bands wirklich ne Scheibe von abschneiden! Tour soll im Ferbruar/März kommen. Die wird aber sicher nicht nur 25? kosten.
Das Album kommt schon im Oktober (?).
Der Koch zwischendurch auf der Bühne hat aber echt genervt...
Rausch waren auch klasse. Aber die erste Band (United Music Nation
) war wirklich deplaziert...
Moinsen, also ich war auch in D'dorf [ und das als Kölner...], und: die 25 Euronen haben sich sehr gelohnt. Woanders ist man schnell mal 50-70 ? los!
Vor allem weil ich in der 2. Reihe stand, also direkt vorm guten Morse.
Der dumme Koch und seine Tanja.... naja, die gingen mir zwar auf den Sack, aber es gab bei uns vorne 2-3 ältere besoffene Herren, die schon Randale a la " SCHEISS AUF DEINE TANJA MANN, ICH WILL PUUUUUURPLE SEH'N!" gemacht hatten...
Weiterhin gab es ein komisches, beleibteres und stark alkoholisiertes Rockerpäärchen, das von der Masse anscheinend nach vorne gepöbelt wurde und bei uns alle mit ihrem Bier beschüttet und die Becher einfach ma halbvoll in die Luft geschmissen haben... 1 1/2 Lieder mussten die jungs von Kötter Security mit denen reden, dann sind die Secs wieder kurz weg, mussten aber aufgrund einer möglicherweise folgenden Schlägerei mit denen wieder anrücken und die Leute entfernen. Naja... schade sowas, aber ist halt so.
Rausch war auch geil. Nicht nur der Bassist griff jede Pause mal zu seiner Flasche Bier, so wie es sich gehört.
Die Aktion mit dem Mikro-Ständer war lustig.
Zum neuen Album: "Rapture Of The Deep", Release 4. Oktober 2005
[quelle:
http://www.thehighwaystar.com/shop/cdstudio.html ]
Und auch bei der ersten Vorgruppe [ United Music Nations oder sowat ] stimm ich dir zu. Sowas kann gerne zu TheDome oder ähnlichem Driss gehen, aber bitte nicht nochmal auf ein Biker-/Rockertreffen!